Welches Hp Notebook ist das?

B

blackshadow

Forum Benutzer
Hallo zusammen,

habe dieses Notebook enteckt und interessiere mich sehr dafür,kennt jemand von euch dieses Modell?Hat es vielleicht sogar jemand und kann mir schon seinen Erfahrungen damit berichten?

hier der link
entfernt

Ist dies Notebook besser als sein Sony VGN C2S??

Freue mich über jede antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,


habe inzwischen heraus gefunden das es sich bei dem Notebook um ein Hp DV9317EA handelt,kann mir jemand was zu diesem Notebook sagen?wie ist die Qualität usw?vielleicht hat es ja sogar jemand hier im Forum und kann mir über seine Erfahrungen mit diesem Notebook berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei hp würde ich nie ein pavilion gerät kaufen.
schau dir die hp nx, nc, nw modelle an, weil:
- businessgeräte -> bessere verarbeitung
- besserer service, ja -> das stimmt wirklich :eek:

im 17" bereich würde ich dir zu einem hp nx9420, dell inspiron 9400 oder samsung m55 (oder neuer?! ka) raten.
 
also ich besitze ein pavilion und bin bis dato sehr zufrieden damit. es ist halt sehr schick durch die ganzern verzierungen. aber billig verarbeitet scheint es mir nicht...
 
Guten Morgen allerseits,

ich als neues Foren-Mitglied kann meinem Vorredner nur zustimmen. Ich selbst habe mir im Februar diesen Jahres mein erstes NB von HP gekauft und bin angenehm überrascht und sehr zufrieden. Es handelt sich um das Model dV6266eu mit Vista Home Premium. Die Verarbeitung ist sehr gut, das Design ist elegant und die Ausstattung ist meiner Meinung nach in der Preisklasse angemessen. Der einzige Wermutstropfen ist warscheinlich für den Ein-oder Anderen die Grafikkarte. In meinem NB ist nur eine Geforce 7200go verbaut. Da ich aber kein Zocker bin und nur hin und wieder mal Solitär spiele ist die Leistung denoch ausreichend.

P.S. Nach längerer Zeit des lesens hier im Forum habe ich mich dazu entschlossen mich hier mal anzumelden. Nur nach Hilfe suchen bzw. lesen und selber keine Hilfe zu leisten ist auf dauer gesehen nicht die feine Art.
 
@Schnully: Ein Hoch auf die Moral;)

mein Modell könnt ihr ja in den Angaben lesen. Ich hab die 7400er verbaut und bin damit schon ein bisschen besser bedient. Games kann ich damit sehr wohl zocken. auch wenn es bei manchen nur mit ein paar abstufungen in den details möglich ist. aber mir reichts dicke:D
 
ok, dann will ich das mit der verarbeitung mal nicht verallgemeinen :eek:
aber, das mit dem service stimmt -> siehe ct-test.

viele hersteller z.b. hp, acer, dell, ... bieten ihren kunden, die ein business notebook besitzen einen schnelleren service.
 
Gott schrieb:
viele hersteller z.b. hp, acer, dell, ... bieten ihren kunden, die ein business notebook besitzen einen schnelleren service.


ist ja auch so, einer der einen Mercedes s600 fährt wird auch schneller bedienst als der mit den 190er diesel. aber was solls, ich habe zur noch auch 1 ode 2 tage zeit. wer ein business notebook käuft, nutz es wahrscheinlich auch beruflich und verdient damit sein geld.

aber ich bin auch sehr zufrieden mit meinem pavilion dv9345eu, nichts sieht billig aus oder ist labberig verarbeitet. kann aber gut möglich sein, das frühere geräte so waren.
 
aber ich bin auch sehr zufrieden mit meinem pavilion dv9345eu, nichts sieht billig aus oder ist labberig verarbeitet. kann aber gut möglich sein, das frühere geräte so waren.

ja, da hat sich doch einiges getan :)
 

Ähnliche Themen

np300e-5c Display bleibt schwarz

Sony Vaio Assist Taste funktioniert nicht

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Lenovo IdeaPad 5 jeden neuen Tag Akku leer

HP Elitebook Docking-Anschluss defekt

Zurück
Oben