Welches HP-nx Notebook für Office, Internet & co

I

internetto

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook für den Office- und Internetbetrieb. Ausgeguckt habe/hatte ich mir die nx-Teile von HP.

Genau gesagt vor einigen Monaten den nx6325.
Der neuere scheint jetzt ja aber der nx7400 zu sein, wenn ich es richtig sehe. Und wenn man etwas sucht, ist der wohl auch der Billigere?

Ist der denn auch Besser?
Speziell im Vergleich der nx6325 EY343EA und nx7400 RH387EA.
Die Taktfrequenz scheint beim ersteren ja größer zu sein, aber dafür ist der eine von AMD der andere von Intel. Sind da dann noch andere Eigenschaften besser?

Da ich mit solchen technischen Details recht unvertraut bin, würden mich mal eure Erfahrungen bzw eurer Wissen interessieren. Also das allgemeine Preis-Leistungs Verhältnis und was denn jetzt der unterschied sit :rolleyes:

PS: Wenn ich vielleicht ein ganz anderes Notebook in euren Augen nehmen sollte, bitte auch sagen ;)

Schönes Wochenende
Internetto
 
Der CPU des nx6325 ist besser. Dem Celeron M fehlt die für Notebooks wichtige Stromsparfunktion. Das Display des nx6325 soll allerdings recht dunkel sein, kann aber gut sein dass das beim nx7400 nicht viel besser ist...
 
Ich nehme an, dass ist beim HP 510 dann genau so?
Gibt es da da denn noch andere Vorteile?

Oder bin ich mit meinem nx6325 EY343EA von der Leistung für die preisklase wirklich sehr nah dran?
 

Ähnliche Themen

Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.

Notebook für ca. 500€ für Studentin

Suche Notebook für Office, Internet und Multimedia bis 800 €

Office Notebook für unter 700€, HP 6550b?

Notebook gesucht für Office, Internet, Präsentationen usw

Zurück
Oben