welches ist besser ?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von rosbud1909, 14.02.2008.

1. #1 rosbud1909, 14.02.2008
    rosbud1909

rosbud1909 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    HP PAVILION DV6768se oder ein sony vaio vgn -fz21m

habe die beiden zur auswahl

für spiele und multimedia

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 14.02.2008
Thema:

welches ist besser ?

Die Seite wird geladen...

welches ist besser ? - Ähnliche Themen

1. Welches Notebook ist besser? 1600er + schlechte GraKa vs 1900er + gute GraKa

Welches Notebook ist besser? 1600er + schlechte GraKa vs 1900er + gute GraKa: Hey! Auf der Suche nach einem Gaming Notebook bin ich nun auf folgendes Problem gestoßen: Mir wurde bei euch gesagt, dass eine 1900x1080...
  2. Welches Notebook ist besser?

Welches Notebook ist besser?: Hey, Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich meinen PC aufrüste oder mir ein Laptop zulege. Gedacht ist es für Spiele, ich habe allerdings keine...
  3. 2 Notebooks - welches von den beiden ist besser?

2 Notebooks - welches von den beiden ist besser?: Hallo zusammen Ich möchte schon bald einen neues Notebook kaufen. Nun habe ich 2 Notebooks angeschaut die ungefähr gleich teuer wären....
  4. Notebook Workstation welches ist besser

Notebook Workstation welches ist besser: Hallo liebe Community! Wie im Titel erwähnt brauch ich hilfe bei einer Kaufentscheidung von zwei Notebooks das erste ist das Lenovo...
  5. Welches Notebook ist besser?

Welches Notebook ist besser?: Hallo alle zusammen, ich habe eine frage.. Ich muss zwischen 2 Notebook´s aussuchen welches ich mir kaufe(NUR die beiden!) das 1....