Welches ist besser???

R

ricky78

Forum Newbie
Hallo,
möchte mir demnächst ein NB kaufen und schwanke da zwischen 2Stück. Welches von den beiden würdet ihr mir empfehlen? Schreibt bitte eure Erfahrungen und Testergebnisse, die ihr so gelesen habt. Hier die beiden NB:
Fujitsu Siemens AMILO A1650 G
15,4 Zoll Display, Crystal View Display, Widescreen-Format, WXGA-Auflösung (1.280x800), AMD-Turion 64 Prozessor, Modell ML-32, 1,8 GHz Prozessor-Taktfrequenz, 1.024MB Arbeitsspeicher, DDR, 333 MHz Speicher-Taktfrequenz, 80 GB Festplatte, IDE, ATI-Grafik Mobility Radeon Xpress 200, 128 MB maximaler HyperMemory, Double-Layer Dual-DVD Brenner (+/-), 2.0 Sound, Cardreader, Einschub für MM-Card, SD-Card, Memory Stick (MS), Analog-Modem, Ethernet-Netzwerk, Gigabit Lan Netzwerk, Wireless Lan Netzwerk, IEEE 802.11 b, IEEE 802.11 g, Schnittstelle: VGA, DVI, USB 2.0, Firewire (i.Link), Mikrofon, Kopfhörer, Videoausgang, S/PDIF, PC-Card, Windows XP Home Betriebssystem, MS Works, DVD-Abspielsoftware, Brennersoftware, 3.200g Gewicht

Asus Z9224K
15,4 Zoll Display, Crystal Brite Display, Widescreen-Format, WXGA-Auflösung (1.280x800), AMD-Turion 64 Prozessor, Modell MT-30 (25W), 1,6 GHz Prozessor-Taktfrequenz, 1.024MB Arbeitsspeicher, DDR, 80 GB Festplatte, IDE, 4.200 Umdrehungen/Minute, 256 MB maximaler TurboCache, Double-Layer Dual-DVD Brenner (+/-), 2.0 Sound, Cardreader, Einschub für MM-Card, SD-Card, Memory Stick (MS), Analog-Modem, Ethernet-Netzwerk, Wireless Lan Netzwerk, IEEE 802.11 g, Schnittstelle: parallel, VGA, USB 2.0, Firewire (i.Link), Mikrofon, Kopfhörer, Line-In, Videoausgang, PC-Card, Windows XP Home Betriebssystem, DVD-Abspielsoftware, Brennersoftware, Tasche, 2.850g Gewicht

Vielen dank Ricky78
 
kann mir den niemand weiterhelfen??? Ich dachte, das vielleicht jemand eines der beiden NB hat und mir seine Erfahrung mitteilen kann.
 
Ich kenn auch keines der beiden.
Aber du solltest dazuschreiben für was du es benötigst.
Wo die Leistung besser ist siehst du schnell.
Was für eine GraKa ist beim 2. dabei?
Wieviel kosten die denn, das wird ja auch eine Rolle spielen, oder?
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Verkaufe NEUEN GAMING LAPTOP ACER NITRO

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

TOSHIBA 43,9cm Notebook Dual-Core Prozessor 8GB Ram 750GB

Wertschätzung neues Medion Erazer x6823

Zurück
Oben