Welches ist besser ?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Mabru, 08.02.2006.

1. Mabru

Mabru Forum Newbie

Hallo!

Wie ich hier im Forum schon gepostet habe, möchte ich mir eine neues Notebook kaufen. Nun sind 2 über geblieben zwischen denen ich mich entscheiden muß !:confused:
    Ich wäre also sehr Dankbar, für entscheidene Hinweise, welches der beiden den Kauf lohnt.

Also Modell 1 ist das:

HP Pavilion ZE2371EA
    15" XGA Monitor
    ATI Xpress200M Grafik
    AMD Turion64 ML-32 1,8 GHz
    1024 MB-Ram
    80 GB Eide ATA-100 Festplatte 4200 Rpm
    DVD-DL Brenner
    6 in 1 Cardreader
    Fire Wire Anschluß
    3x USB 2.0
    WLAN
    1x PCMCIA Slot

für 999,-Euro

und das Modell 2 ist das:

Acer Extensa 4101WLMi
    Intel Pentium M 730 Prozessor, 1.6 Ghz,
    Arbeitsspeicher: 1024 MB (installiert) / 2 GB (Max), DDR SDRAM, PC2700, 333 MHz, 15.4" TFT-Aktivmatrix, 24 Bit (16,7 Millionen Farben),
    80 GB Festplatte, Laufwerk: DVD Double Layer +/- R/RW Brenner,
    Grafik: ATI MOBILITY RADEON X700,
    Netzwerk: Fax / Modem, 56 Kbps,
    Intel PRO/Wireless 2200BG, 802.11b/g, bis zu 54 MBit/s, Wi-Fi,

für 1024,-Euro

Ich brauche das NB für Internett, Fotobearbeitung, Videobearbeitung, Texte schreiben und gelegentlich ein Spiel.
    Also wäre sehr Dankbar für nützliche Hinweise welches Ihr bevorzugen würdet.
    ich mag echt nicht mehr weitersuchen und eines der beiden soll es werden.

Danke sagt Mabru

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 08.02.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    das hp hat warscheinlich ein wenig bessere qualität, dafür ist das acer auch bestens für 3d spiele geeignet.

da musst du dich wohl doch selbst entscheiden ;)

4. Mabru

Mabru Forum Newbie

Och nö !!!!Habe so gehofft, daß einer hier sagt, das ist es und ich dann endlich weiß was ich kaufen kann.Mir raucht echt der Schädel vor lauter Zahlen und Fakten.Das eine ist da besser, das andere kann das schneller etc. Also bitte helft mir bei der Etscheidung.

5. #4 Realsmasher, 08.02.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    entscheide doch einfach ob du 3d spiele spielen willst.

ja -> acer
    nein -> hp

6. #5 Mabru, 10.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2006
    Mabru

Mabru Forum Newbie

Ich habe mich entschieden, Hole mir zu 99 % das HP, für meine Zwecke ausreichend und von der Qualität sehr gut. War leider ausverkauft, muß nun lange 14 Tage warten bis es wieder eintrifft. Werde dann aber einen kurzen Bericht abgeben.
    Danke für die Hilfe hier.

gruß Mabru

Thema:

Welches ist besser ?

Die Seite wird geladen...

Welches ist besser ? - Ähnliche Themen

1. Welches Notebook ist besser? 1600er + schlechte GraKa vs 1900er + gute GraKa

Welches Notebook ist besser? 1600er + schlechte GraKa vs 1900er + gute GraKa: Hey! Auf der Suche nach einem Gaming Notebook bin ich nun auf folgendes Problem gestoßen: Mir wurde bei euch gesagt, dass eine 1900x1080...
  2. Welches Notebook ist besser?

Welches Notebook ist besser?: Hey, Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich meinen PC aufrüste oder mir ein Laptop zulege. Gedacht ist es für Spiele, ich habe allerdings keine...
  3. 2 Notebooks - welches von den beiden ist besser?

2 Notebooks - welches von den beiden ist besser?: Hallo zusammen Ich möchte schon bald einen neues Notebook kaufen. Nun habe ich 2 Notebooks angeschaut die ungefähr gleich teuer wären....
  4. Notebook Workstation welches ist besser

Notebook Workstation welches ist besser: Hallo liebe Community! Wie im Titel erwähnt brauch ich hilfe bei einer Kaufentscheidung von zwei Notebooks das erste ist das Lenovo...
  5. Welches Notebook ist besser?

Welches Notebook ist besser?: Hallo alle zusammen, ich habe eine frage.. Ich muss zwischen 2 Notebook´s aussuchen welches ich mir kaufe(NUR die beiden!) das 1....