Welches ist das Beste Angebot?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von para87, 25.08.2009.

1. para87

para87 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi ich bin im Notebook bereich nicht so bewandert und suche ein notebook im Preisbereich von ca.700-max.800€. Das Notebook ist für meine Freundin, sie brauch es fürs Studium (also Office, etc.), sollte aber auch für Spiele wie Sims3 funktionsfähig sein (also gute GPU)...
    Habe schonmal bei notebooksbilliger.de ordentlich gestöbert und bin auf folgende 3 Angebote gestoßen, hab sie mit CPU/GPU Ranglisten auf Notebookcheck.com verglichen und diese 3 Angebote sind übrig geblieben, welches würdet ihr bevorzugen, oder hat jemand Erfahrungsberichte oder sogar noch bessere Angebote bis max. 800€

Das Erste: Acer Aspire 5739G-664G32MN *GT240M*
    Hat in der notebookcheck.com rangliste Platz 48 bei der CPU und 37 bei der GPU:
    Notebooks Acer Aspire 5739G-664G32MN *GT240M*

Das Zeite: Acer Aspire 5739G-734G50MN
    Hat in der notebookcheck.com rangliste Platz 53 bei der CPU und 37 bei der GPU:
    Notebooks Acer Aspire 5739G-734G50MN

Das Dritte: TOSHIBA Satellite L500-164 *HD4650*
    Hat in der notebookcheck.com rangliste Platz 29 bei der CPU und 33 bei der GPU:
    Notebooks TOSHIBA Satellite L500-164 *HD4650*

Danke schon mal für eure antworten!!! ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fuzz, 25.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2009
    Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Hier ist der Artikel zu Sims 3 und Notebooks. Fazit: kauft euch für Sims 3 lieber einen Desktop. Wenn sie was fürs Studium sucht das lange halten soll, wirst du als erstes vermutlich von vielen das R400/500 von Lenovo empfohlen bekommen, was für mich zu dem Preis fürs Studium so ziemlich das Optimum darstellt - musst aber auf Spiele wie Sims3 verzichten.

Ansonsten spuckt eine Suchmaschine als ersten Link dieses aus. Wobei ich dir eher das Samsung empfehlen würde, weiß aber nicht was deine Freundin von Fingerabdrücken am Notebook hält, denn durch den Klavierlack sieht das nach spätestens einem Tag einfach nur scheisse aus!

Aus deinen 3 ausgewählten würde ich mal das Toshiba nehmen. Allerdings wirds deine Freundin den wohl nicht so oft mit auf die Uni nehmen (wenn sie das vorhat?!), denn 15,6" und knapp 3kg würde ich nicht gerade als mobil einstufen. Und wenn sies nicht mitnehmen will, kann sie auch gleich einen Desktop + Netbook für die kaufen. Davon hat sie wahrscheinlich mehr.

4. #3 singapore, 25.08.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Dort steht allerdings auch nur:
    Da halte ich den Artikel bei notebookjournal für deutlich besser.

5. para87

para87 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kennt noch jemand ein besseres Angebot, als das Toshiba?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches ist das Beste Angebot?

Die Seite wird geladen...

Welches ist das Beste Angebot? - Ähnliche Themen

1. Welches von diesen Netbooks ist das Beste?

Welches von diesen Netbooks ist das Beste?: Also zur Auswahl stehen bei mir: ASUS Eee PC F201E-KX065DU schwarz - Cel 8 Intel Celeron 847 Prozessor (1,1 GHz), Dual-Core 29,5 cm (11") HD...
  2. Welches Laptop ist für mich am besten geeignet

Welches Laptop ist für mich am besten geeignet: Hallo Leute ich bin noch neu hier und muss vorab sagen, dass ich mich nicht so mega gut mit Laptops auskenne. So und nun zu meinen Fragen. Ich...
  3. [Gaming-Notebook] Welches ist das Beste?

[Gaming-Notebook] Welches ist das Beste?: Hallo, ich habe mir nun satte 2600€ zusammen-gespart, einige hier werden sich nun wahrscheinlich an den Kopf fassen und denken sich; "Der will...
  4. 3 Notebooks, 1 Kauf! Welches ist das "Beste"?

3 Notebooks, 1 Kauf! Welches ist das "Beste"?: Hallöchen, ich habe vor mir ein Notebook zu kaufen. Es wird genutzt zum Surfen, Filme gucken, Briefe schreiben und zum spielen. Also quasi ein...
  5. Welches CRM System ist das Beste?

Welches CRM System ist das Beste?: Hallo, ich befasse mich die Tage gerade mit CRM Systemen. Hatte davor noch nie Berührungspunkte damit und frage mich, welches den das Beste...