welches ist das beste notebook bis 600 euro ?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von scootx, 09.07.2008.

1. scootx

scootx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo

könnt ihr mir ein gerät empfehlen das bis 600 euro das beste ist ?

sollte multimedia fähig sein, wie zb. filme, office, musik, eher selten spiele.

ich hatte bis jetzt das hier im auge:

Toshiba Satellite A200-24X - 15,4" mit 400GB Festplatte!

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 09.07.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

welches ist das beste notebook bis 600 euro ?

Die Seite wird geladen...

welches ist das beste notebook bis 600 euro ? - Ähnliche Themen

1. Welches von diesen Netbooks ist das Beste?

Welches von diesen Netbooks ist das Beste?: Also zur Auswahl stehen bei mir: ASUS Eee PC F201E-KX065DU schwarz - Cel 8 Intel Celeron 847 Prozessor (1,1 GHz), Dual-Core 29,5 cm (11") HD...
  2. Welches Laptop ist für mich am besten geeignet

Welches Laptop ist für mich am besten geeignet: Hallo Leute ich bin noch neu hier und muss vorab sagen, dass ich mich nicht so mega gut mit Laptops auskenne. So und nun zu meinen Fragen. Ich...
  3. [Gaming-Notebook] Welches ist das Beste?

[Gaming-Notebook] Welches ist das Beste?: Hallo, ich habe mir nun satte 2600€ zusammen-gespart, einige hier werden sich nun wahrscheinlich an den Kopf fassen und denken sich; "Der will...
  4. 3 Notebooks, 1 Kauf! Welches ist das "Beste"?

3 Notebooks, 1 Kauf! Welches ist das "Beste"?: Hallöchen, ich habe vor mir ein Notebook zu kaufen. Es wird genutzt zum Surfen, Filme gucken, Briefe schreiben und zum spielen. Also quasi ein...
  5. Welches CRM System ist das Beste?

Welches CRM System ist das Beste?: Hallo, ich befasse mich die Tage gerade mit CRM Systemen. Hatte davor noch nie Berührungspunkte damit und frage mich, welches den das Beste...