Welches ist das richtige Notebook für mich?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Icecreamwiththeenemy, 21.02.2005.

1. #1 Icecreamwiththeenemy, 21.02.2005
    Icecreamwiththeenemy

Icecreamwiththeenemy Forum Newbie

697

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einen halbwegs aktuellen Notebook, welches ich hauptsächlich als Stand-PC Ersatz brauche. (Akkulaufzeit deshalb vernachlässigbar!)
    Gedacht ist der Einsatz hauptsächlich für Multimediaanwendungen (DVDs, Photoshop, Internet,...) und da ich nur ein Gelegenheitsspieler bin reicht eine mittelmäßige Grafikkarte vollkommen. (Sprich: Muss nicht die neueste Radeon oder GeForce sein.)
    15" Monitor würde ich mir wünschen, eine Festplatte ab 80 GB, Dual Layer DVD Brenner und zumindest 512 MB Ram (würden sich 1024 MB Ram (bei WinXP) auch bezahlt machen oder ist das unnötig?).

Finanziell schwebt mir ein Notebook um die maximal 1500 Euro vor.

Betriebssystem müsste nicht vorinstalliert sein, wobei ich stark bezweifel, dass Notebooks OHNE verkauft werden.

Habt ihr irgendwelche Marken/Modellempfehlungen für mich?
    Wäre euch sehr verbunden, da ich in Punkto Notebooks noch recht grün hinter den Ohren bin.

Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papcom

papcom Forum Newbie

725

DELL hat immer wieder gute Angebote, welche z.T. noch unter Deinem Preisrahmen liegen. Gute Technik, Guter Preis.

Thema:

Welches ist das richtige Notebook für mich?

Die Seite wird geladen...

Welches ist das richtige Notebook für mich? - Ähnliche Themen

1. Welches ist das richtige??

Welches ist das richtige??: Hallo zusammen, Da ich bereits vor einigen Jahren gute Erfahrungen hier machen konnte, möcht ich mich mich wieder hier melden, es geht um ein...
  2. Unwissender benötigt hilfe welches notebook das richtige ist^^

Unwissender benötigt hilfe welches notebook das richtige ist^^: Servus. Auf der suche nach dem richtigen Notebook für mich, bin ich einfach an meine Grenzen gekommen und benötige nun EURE hilfe^^:confused:...
  3. Welches Gaming Notebook ist das richtige??

Welches Gaming Notebook ist das richtige??: Hallo Ich bin neu hier und möchte ein Gaming Notebook kaufen. Ich hatte mir nach einer guten grafikkarte umgesehen :Ati mobility Readon HD...
  4. Welches Notebook ist das Richtige für mich?

Welches Notebook ist das Richtige für mich?: Ich muss mir ein notbook zulegen, mit dem ich ohne Probleme und auch ohne lange Ladezeiten Trainingsvideos schneiden kann. Reicht hier eine 512 mb...
  5. 4 Notebooks-->wer kann mir sagen welches das richtige für mich ist?

4 Notebooks-->wer kann mir sagen welches das richtige für mich ist?: 5 Notebooks-->wer kann mir sagen welches das richtige für mich ist? Hallo, ich hab mir eine engere Auswahl an Notebooks angeschaut. Bräuchte...