Welches Laptop für 1-2 Spiele - Sonst Internet?

T

turan

Forum Benutzer
Hallo,
bin auf der suche nach einem Laptop. Er soll ausschließlich für CS:S (Counter strike source) und 1-2 andere Spiele dienen. Also nichts hochauflösendes.
http://www.titoco.de/index.php?PHPS...ELLINGGROUP=305071&ARTICLEID=1092002#zubehoer
Seit wann gibt es das Model? Ist es in Ordnung? Wieso hat es eigentlich nur 1 Jahr garantie? Hält er 2-3 Jahre dursch, ohne Probleme zu machen?
UND, reicht es meinen ANFORDERUNGEN?
Es hat Wlan eingebaut, oder? Und das sind doch 2x 1.9 GHZ, oder nur 1x?
Was ich auch nicht verstehe, befindendet sich Zubehör dabei?
Ich habe gehört Business Laptop sind nicht für zu Hause geeignet?
Wieso, 2x USB reicht doch, einmal Maus und Kühler.
Sonst hollt man sich ein Adapter, gibt es sonst nicht Einschränkungen?
Stelle mir bis 500 € vor, also wenn ihr was habt, sofort sagen :)
MfG
 
Ups, wieso kann ich kein Link einfügen?
Ich rede vom HP 6715s
 
der Link ist da, man sieht ihn nur nicht...

wenn man über zitieren antwortet, dann sieht man im Ausgangsbeitrag den Link.
 
Hmm, das verstehe ich aber jetzt nicht. Mein Freund hat auch ein laptop, der ist schwächer als der hat dual core 2x 1.7 GHZ und nur 1 GB Arbeitsspeicher, der kann es aber spielen ohne Fehler etc.
 
Hmm, das verstehe ich aber jetzt nicht. Mein Freund hat auch ein laptop, der ist schwächer als der hat dual core 2x 1.7 GHZ und nur 1 GB Arbeitsspeicher, der kann es aber spielen ohne Fehler etc.

Zum Zocken sind Prozessor und RAM auch nicht so wichtig wie die Grafikkarte.
 
Ja er hat ja auch nur shared bis zu 256 MB glaube ich. Trotzdem funktioniert es einwandfrei. Oder, ein anderes Beispiel wenn man es vergleichen kann. Ein anderer Freund hat ein Computer 2GHZ und shared 64MB Grafikarte. Und auch bei ihm läuft es super, ich will einfach kein ruckeln etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt auch nicht nur auf Shared an sondern auch aufs Modell der Graka und obs nur Shared ist...

PS: Wenns dir ausreicht ist ja ok, aber meiner Meinung nach sollte man sich kein NB mit shared Graka zu Zocken holen - für 500-600€ bekommste aber schon nen Low Budget Gamer Desktopsystem :)


LG
 
Beispiel wäre nett.
WIe gesagt nutzte es nur für 1- Spiele sonst Internet. Nicht mehr nicht weniger.
Was sagt ihr zum FSC AMILO Pa 2510 ?
Der Preis ist fast identisch... aber auch die Qualität?
 
Auf jeden Fall das HP - Qualität und Service sind nicht zu vergleichen!!
 
Hallo,
reicht es den meinen Anforderungen? Ist nur für die nächsten 2-3 Jahre. Bis dahin müste es doch klappen? Hab mal ein Gerückt gehört, dass bald alle CD's in BlueRay verkauft wird, stimmt das? Weil dann brauche ich ja ein BlueRay Laufwerk, dass kostet auch noch mal.
Würde mal nett, wenn ihr mir genaueres erzählen könntet, da es mein erstes Laptop wird und wieso hat es nur 1 Jahr Garantie, gehen die schnell defekt?
 
Ist nur für die nächsten 2-3 Jahre. Bis dahin müste es doch klappen?
ich würde bei keinem Notebook länger als 3 Jahre erwarten. Es ist jedenfalls nicht so, dass das Gerät, würdest Du 50% mehr ausgeben, auch erst 50% später veraltet.

Hab mal ein Gerückt gehört, dass bald alle CD's in BlueRay verkauft wird, stimmt das?
das ist Humbug

gehen die schnell defekt?
das weiss man erst dann, wenns soweit ist. Besteht dann keine Garantie mehr, so könnte es ärgerlich werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
es gibt ja einige da hat man 3 Jahre Garantie und einige 1 bzw. 2.
Liegt das daran, dass bei den 3 Jahren Garantie nur so hoch ist, da sie wirklich gut verarbeitet, Qualität etc. haben?
Oder brauche ich mir wegen dem "1 Jahr garantie" keine Sorgen machen?
Und es wäre nett, wenn ihr mir sagen würdet ob es meinen Anforderungen reicht, da all die Leute die ich kenne ein schlechteren haben und trotzdem z.B. CSS ohne Probleme spielen?
 
(mein obiges Edit beachten)

es gibt ja einige da hat man 3 Jahre Garantie und einige 1 bzw. 2. Liegt das daran, dass bei den 3 Jahren Garantie nur so hoch ist, da sie wirklich gut verarbeitet, Qualität etc. haben?
nein, bei 1 Jahr Garantie bekommst Du bestimmte Schäden innerhalb von 12 Monaten kostenlos behoben, danach nicht mehr. Bei 3 Jahren Garantie bist Du somit 36 Monate vor dem Risiko durch bestimmte Reparaturen geschützt.
Damit, ob & was mit dem Gerät passiert oder passieren könnte und mit der Qualität hat das natürlich nichts zu tun.

Oder brauche ich mir wegen dem "1 Jahr garantie" keine Sorgen machen?
???

Und es wäre nett, wenn ihr mir sagen würdet ob es meinen Anforderungen reicht, da all die Leute die ich kenne ein schlechteren haben und trotzdem z.B. CSS ohne Probleme spielen
keine Ahnung
 
Mit den 1 Jahr meinte ich nur, ob es schnell defekt gehen könnte. Die Frage ist aber beantwortet.
Nun muss ich wissen, ob ich damit ins Internet gehen kannn natürlich ohne Probleme und natürlich die 1-2 Spielchen.
Danke euch
 
Wenn du wenig bezahlst bekommst du auch wenig Garantie. Im Billigsegment wird überall gespart, Akkugröße, Material, Service, etc.
Und es wäre nett, wenn ihr mir sagen würdet ob es meinen Anforderungen reicht, da all die Leute die ich kenne ein schlechteren haben und trotzdem z.B. CSS ohne Probleme spielen?
Was benutzen sie denn?
Wenn du CSS spielen willst gehe ich davon aus, daß du konstant hohe Frameraten haben willst und keine Einbrücke.
Eine Geforce 8400M GS reicht dafür schon aus.
 
Jagut, dass war jetzt so eine allgemeine Frage. Ja wie gesagt, er müsste für CSS reichen, ich spiele auch nicht auf Full Auflösung, sprich ich könnte auch auf mittel spielen. Das müsste reichen, da ich wie gesagt mehrere kenne, die einen schlechteren Notebook besitzen und trotzdem ohne Probleme CSS zocken. Sonst kann ich das doch noch 14 Tage umtauschen oder nicht?
15.4 Zoll reicht völlig aus!
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen

Zurück
Oben