Vaio FE Welches Laufwerk für Sony Vaio VGN-FE28B

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von isaaa, 24.10.2008.

1. isaaa

isaaa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, also ich habe folgende Frage,
    mein laufwerk vom Notebook ist hin und ich will bei Alternate eines bestellen.
    Doch welches passt rein?
    Habe schon eines bestellt, da ich dachte es wäre SATA doch jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende..
    Siehe
    Jemand eine Ahnung welches ich d bestellen muss?Schaut nach einem 50Pin Atapi aus:(
    Weiß aber nicht genau ob das stimmt..:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Laufwerk für Sony Vaio VGN-FE28B

Die Seite wird geladen...

Welches Laufwerk für Sony Vaio VGN-FE28B - Ähnliche Themen

1. Vaio S Welches Blu-ray Laufwerk

Welches Blu-ray Laufwerk: Hey Leute, kann mir jemand sagen, welches Blu-ra Laufwerk in dem Sony Vaio-Se eingebaut ist? Also Typ und so... Kann es das Sony Optiarc...
  2. ASUS mit Blueray Laufwerk, welches Programm zum Ansehen von Blueray´s

ASUS mit Blueray Laufwerk, welches Programm zum Ansehen von Blueray´s: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet. Ich habe mir ein ASUS PRO66IC (Win7) mit Blueray Laufwerk gekauft. Leider finde ich kein Programm...
  3. Brauche neues DVD Laufwerk aber welches

Brauche neues DVD Laufwerk aber welches: Hallo, irgendwie liesst mein Brenner vom Vaio A215Z nicht mehr alle CD oder DVD . ich weiss nicht woran es liegt. Ich dachte mir ich kaufe mir...
  4. Vaio FS 415S Welches DVD Laufwerk?

Vaio FS 415S Welches DVD Laufwerk?: Hallo! eine Kurze Fragen, welches DVD-RW Laufwerk hat das Sony Vaio FS 415S? Welcher Hersteller , welches Modell? mfg, Andi
  5. Brauche Slimline Laufwerk, aber welches?!

Brauche Slimline Laufwerk, aber welches?!: Hallo Forum, ich brauche für einen PC (kein Laptop) ein neues Laufwerk. Es handelt sich hier um ein Slimline CD Laufwerk und damit kenne ich...