Vaio N Welches LCD braucht ein N11

Y

yalebaby

Forum Benutzer
Hallo,

mein Notebook ist vom Tisch gefallen und Sony, bzw. ein repaircenter will nun für den Austausch des LCD inkl. Einbau fast 500€ haben.

Kann ich das LCD nicht irgendwo herbekommen wo es günstiger ist?
B-Ware oder so?
Wonach muss ich denn suchen? Wieviel PIN?

Fragen über Fragen, ich hoffe mir kann jemand helfen
 
Was ist das denn hier für ein Forum. Wusste ja nicht das man 3 Wochen auf eine Antwort warten muss!

Kann mir niemand sagen welches Display, außer dem Originalen für 500€ ich benutzen kann?
 
Das Originale. Du kannst höchstens bei Ebay schauen, ob du ein gebrauchtes Panel ggf. auch aus einem defekten Book bekommst.
 
Hi,

nur die autorisierten Reparaturpartner von Sony können / dürfen diese Ersatzteile bestellen und verbauen. Wird wohl sehr schwer an solch ein Ersatzteil zu kommen. Evtl. solltest du bei E-Bay gucken ob jemand ein defektes N11 (ohne Displayschaden) günstiger verkauft.

LG

Trajanu

Edit sagt: hehe gleicher gedanke zur gleichen Zeit ;)
 
Danke, gibt es denn keine Alternative, von einem anderen Hersteller, oder B_Ware oder so?
 
Wenn da ein Display von einem anderen Hersteller passt wäre das reiner Zufall. Ein Laptopdisplay ist kein Teil wie eine Festplatte oder Ähnliches das man mal eben einfach so gegen ein beliebiges anderes von einem der vielen vetretenen Hersteller auf dem Markt ersetzt... Die praxistauglichste Lösung dürfte also in dem Fall wirklich Ebay sein, wenn du dir die teure Reperatur bei Sony sparen willst...
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Schenker XMG p701 Grafikkarte

Vaio S Sony Vaio SVF1521E6EB

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Allround Touchdisplay Notebook für ca. 800 Euro

Zurück
Oben