Vaio FW Welches Linux habt Ihr auf Eurem VAIO laufen?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Tee42, 30.03.2011.

1. Tee42

Tee42 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW4
    Mit welcher Linux-Distribution habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht ?

Bin für jede Antwort Dankbar :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RichardF, 30.03.2011
    RichardF

RichardF Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

ich hab Suse drauf, allerdings mit Vmware unter win 7.
    Sieht gut aus, in wie weit das etwas über die hardware kompatibilität aussagt kann ich nicht sagen.

mfg Richard

4. #3 Brunolp12, 30.03.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ich hatte Ubuntu auf meinem FE31. Das hatte Vorteile bei NVidia Grafikkarten, weil es nicht so dogmatisch die Hersteller- Treiber außen hielt, sondern diese auf Wunsch "out of the box" benutzen konnte. Trotzdem hat die Backlight- Steuerung per Hotkey irgendwann nicht mehr funktioniert.

Ob Intel - WLan Karten auf allen Distributionen so schön unterstützt werden, wie bei Ubuntu, das weiss ich grad nicht.

Thema:

Welches Linux habt Ihr auf Eurem VAIO laufen?

Die Seite wird geladen...

Welches Linux habt Ihr auf Eurem VAIO laufen? - Ähnliche Themen

1. Welches NB für Linux?

Welches NB für Linux?: Wie hoch ist dein Budget? € 500-900 Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen? Nein Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?...
  2. e6400 welches linux?

e6400 welches linux?: wie der titel schon sagt, frag ich mich gerade welches linux am besten für dieses notebook geeigent ist? da ich auch nicht son linux geek bin...
  3. Welches LINUX läuft auf Sony FE gut?

Welches LINUX läuft auf Sony FE gut?: Hallo zusammen, kann mir jemand eine Empfehlung geben, welches LINUX man gut auf einem FE31 o.ä. zum Laufen bringen kann ? (natürlich incl....
  4. Vaio Z VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal

VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal: Guten morgen ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem. Folgendes, ich will hier mein gutes altes teures Vaio wieder in Betrieb nehmen und...
  5. Welches Notebook für maximal 450 Euro?

Welches Notebook für maximal 450 Euro?: Servus, könnt Ihr mir ein gutes 14 - 15 Zoll Notebook für Windows 10 Empfehlen? Das ganze sollte nicht mehr als 450 Euro kosten und natürlich...