Welches NB bis 1200.- ???

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von mad, 06.07.2005.

1. mad

mad Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Pavilion zv6246EA
    8043

Hallo

Welches NB würdet ihr in der Preisklasse bis !!!max!!! 1200.- Empfehlen ?

Meine Arbeitsbereich :Bin absulut KEIN Spieler!!!

Meine Anwendungen liegen eher im Bearbeiten von Privat DVD,s (Schneiden/Vertonen/Brennen usw) Bilder /Musik bearbeiten.... das wärs auch schon

Was ich will: Es sollte Flott sein und einen + - DVD Brenner haben und ebenfalls einen Top Bildschirm (zb Sony Vaio /Packard Bell) haben und das wärs auch schon:)

Bitte um Infos

mfg Mad

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 06.07.2005
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    8048

Also wenn dir das Display bei den Packard Bell Geräten zusagt, dann würde ich dir dieses hier empfehlen. Eigenständige Grafikkarte, mit 80GB recht grosse Festplatte, Prozessor sicherlich ausreichend, DVD-Brenner, W-Lan, usw....
    ....gibts ab Donnerstag bei Cosmos um EUR 999,--

4. Gast

Gast abgemeldeter Benutzer

5. #4 Schripsi, 06.07.2005
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    8055

@Tankred: Mit dem URL-Button unter dem Beitrag-Eingabefenster kannst du ganz einfach eine lange URL durch einen einfachen Textlink ersetzen. Das Ergebnis ist weit vorteilhafter als wenn du den Link als solch lange "Wurst" einfügst. Das führt dazu, dass die Seite ziemlich breit wird und ist weit übersichtlicher ... ;-)

6. Gast

8057

Danke für den Hinweis. Ich pflege nach Möglichkeit, URL in Klartext anzugeben, damit der Klickende gleich weiß, wohin es geht. In meiner Community verwende ich das Invision Board und das kürzt lange URL in der Beitragsansicht durch "...". An dieses Board muss ich mich erst noch gewöhnen. :)

7. #6 Realsmasher, 06.07.2005
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    8059

ich weiß zwar nicht genau wie die displays bei denen aussehen, aber das acer 1692 oder 1693 bietet bei ähnlichen preisen wesentlich mehr fürs geld.

8. Gast

8068

Stimmt, die Acer 1690er-Reihe ist nicht schlecht. Allerdings habe ich das Sony-Display erst gestern im MediaMarkt gesehen und sowas brilliantes bietet kein anderer Hersteller!

editiert von: Tankred, 06.07.2005, 13:06 Uhr

9. #8 DeltaFox, 06.07.2005
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    8086

Die angegeben Akkulaufzeit des PB stimmt nicht, das Gerät kommt in der Regel etwa gleich weit, wie das Sony, und hat zusätzlich noch eine eigenständige Grafikkarte, was grundsätzlich sicherlich kein Nachteil ist.
    Natürlich ist das Sony um den Preis gut, dennoch ist es ein Auslaufmodell und mit ziemlich vielen Fehlern und Wehwehchen belastet.
    Das Acer Display ist meines Erachtens bei weitem nicht so gut, wie das der Sony Geräte, bzw. der PB Geräte.
    Sind denn technische Daten alles bei einem Notebook?
    Qualitativ ist Acer sicherlich nicht erste Sahne.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Realsmasher, 06.07.2005
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    8089

die qualität bezieht sich aber höchstens auf verarbeitung(bei der kann ich nicht meckern beim acer) und das display. Die verbauten komponenten machen keinen unterschied, weil eh alle z.b. von intel usw beliefert werden und nicht die prozis selber bauen.

Beim Display kann ich nicht einschätzen ob es besser oder schlechter ist, habs ja nicht gesehen. Hatte in meinem Leben erst 5 notebooks in der hand, wovon 3 stück ziemlich alt waren. Bisher gefällt mir davon das acer daher am besten. Aber gut möglich das es schönere displays gibt. dann muss man eben bei anderen sachen etwas zurückstecken.

12. #10 DeltaFox, 06.07.2005
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    8187

Richtig. Und es gibt schon auch einen Unterschied was die Qualtität betrifft. Auch wenn z.b. alle die gleichen Komponenten drinnen haben, darf man nicht vergessen daß diese bei einer schlechten Hitzeabstrahlung bzw. schlechterer Kühlung schneller defekt gehen können.
    "Bessere" Firmen haben auch eine bessere Endkontrolle, d.h. während Gericom (wahrscheinlich) gar keine hat, schaut sich HP die Geräte z.b. noch einmal selber an, bevor sie ausgeliefert werden.

Thema:

Welches NB bis 1200.- ???

Die Seite wird geladen...

Welches NB bis 1200.- ??? - Ähnliche Themen

1. Vaio Z VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal

VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal: Guten morgen ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem. Folgendes, ich will hier mein gutes altes teures Vaio wieder in Betrieb nehmen und...
  2. Welches Notebook für maximal 450 Euro?

Welches Notebook für maximal 450 Euro?: Servus, könnt Ihr mir ein gutes 14 - 15 Zoll Notebook für Windows 10 Empfehlen? Das ganze sollte nicht mehr als 450 Euro kosten und natürlich...
  3. Welches Laptop für 12 Jährigen Sohn

Welches Laptop für 12 Jährigen Sohn: Hallo ich möchte meinem Sohn 12 ein Laptop zu Weinachten kaufen das er den Umgang mit dem Computer lernt nun habe ich aber keine Erfahrungen mit...
  4. Welches Chromebook?

Welches Chromebook?: Hallo zusammen, ich schreibe ein Buch. Mein ThinkPad T60 ist mit seiner Tastatur einfach toll, zum Schreiben aber weniger geeignet. Erstens ist...
  5. Welches Ultrabook/Tablet/Convertible für Maschinenbau Student?

Welches Ultrabook/Tablet/Convertible für Maschinenbau Student?: Hallo liebe Community, Ich steh vor einer für mich wahnsinnig schweren entscheidung... Ich bin seit Oktober Maschinenbau Student und...