Welches NB empfiehlt man? Welches am besten?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von alessio, 18.09.2007.

1. #1 alessio, 18.09.2007
    alessio

alessio Forum Benutzer

Hallo Notebook-Experten!

ich kann mich leider nicht entscheiden, welches NB ich nehmen soll.

Mir stehen die 2 NB von Dell und Samsung zur Auswahl.

Samsung Q45-Aura T7100 Derora
    http://www.studentbook.de/q45-t7100-derora.html

Dell XPS 1330:
    http://premierconfigure.euro.dell.com/dellstore/config.aspx?cs=RC1096430&oc=rcRC1096430-1474048

Für mich wichtig sind, vor allem die Leichtigkeit, gute Leistung, große Festplattenkapazität, Arbeitspeicher mit mind. 1024MB Ram, Grafik egal(sollte auch aber etwas gut sein)

Samsung Q45-Aura T7100 Derora kostet bei Studentbook.de um 945 Euro und der andere Dell XPS 1330 um 990 euro (Preis für Studenten).

Welches empfiehlt ihr mir?

Was meint ihr auch über die 12,1 Zoll-Bildschirme? Hat das Vorteile bzw. auch Nachteile?

Oder habt ihr andere Modelle gefunden, die auch gleich oder fast gleich gut sind wie diese beiden NB oben?

Wäre um eure Hilfe sehr dankbar! Danke!

Besten Grüß Alex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches NB empfiehlt man? Welches am besten?

Die Seite wird geladen...

Welches NB empfiehlt man? Welches am besten? - Ähnliche Themen

1. Welches 18,4" empfiehlt die Gemeinde ???

Welches 18,4" empfiehlt die Gemeinde ???: Hallo ihr Spezialisten, Ich stehe kurz vor dem Kauf eines 18,4" Notebooks und ich muss ehrlich gestehen - die Qual der Wahl macht es einem...
  2. Vaio Z VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal

VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal: Guten morgen ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem. Folgendes, ich will hier mein gutes altes teures Vaio wieder in Betrieb nehmen und...
  3. Welches Notebook für maximal 450 Euro?

Welches Notebook für maximal 450 Euro?: Servus, könnt Ihr mir ein gutes 14 - 15 Zoll Notebook für Windows 10 Empfehlen? Das ganze sollte nicht mehr als 450 Euro kosten und natürlich...
  4. Welches Laptop für 12 Jährigen Sohn

Welches Laptop für 12 Jährigen Sohn: Hallo ich möchte meinem Sohn 12 ein Laptop zu Weinachten kaufen das er den Umgang mit dem Computer lernt nun habe ich aber keine Erfahrungen mit...
  5. Welches Chromebook?

Welches Chromebook?: Hallo zusammen, ich schreibe ein Buch. Mein ThinkPad T60 ist mit seiner Tastatur einfach toll, zum Schreiben aber weniger geeignet. Erstens ist...