Welches NB von diesen würdet ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Kadauz, 09.02.2012.

1. Kadauz

Kadauz Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung R730-Nikko-JS04DE
    Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eine Empfehlung über diese 3 NB`s von Otto.

Hier geht es um Ratenzahlung - deswegen Otto Versand.
    Bitte ratet mir nicht von Otto ab - Neckermann ginge auch noch - aber soweit war ich noch nicht.

Acer Aspire 7750G-2438G50Mnkk Notebook, 43,9 cm (17,3 Zoll) – OTTO–Online–Shop

Samsung NP300E7A-S04DE Notebook, 43,94 cm, Intel® Core™ i3 – OTTO–Online–Shop

Samsung NP300E7A-S03DE Notebook, 43,94 cm, Intel® Core™ i5 – OTTO–Online–Shop

Eins von diesen dreien soll es werden.

Es wird nicht gespielt - nur Office,surfen,ICQ - und Multimedia - also mal Musik hören,oder einen Film schauen.

Samsung ist okay,aber die Lautsprecher und die Webcam(0,3 Pixel) stören mich ein wenig - wenn man es aber an eine Anlage anschließt,dann gehts.

Mfg:Kadauz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WEUD

WEUD Forum Master

Mein Notebook:
    DELL M90, Vostro 1500
    Für Deine Anwendungen reicht auf jeden Fall der i3 von Samsung. Vom Acer würde ich mal Abstand nehmen, dort ist die Qualität nicht gerade berauschend.

4. Kadauz

Kadauz Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Okay,wenn keiner was dazu schreibt,dann wirds wohl nichts - dann treffe ich halt selbst eine Entscheidung.

Danke fürs lesen.

Mfg:Kadauz

5. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    a) Ideal wäre ein Corei3 der zweiten Generation, mit integrierter Grafikeinheit. Auch, weil durch den Wegfall der dedizierten Grafikkarte Strom (und dadurch Akku), Wärme, Lautstärke und Gewicht gespart werden.

b) Ich würde mal schauen, ob nicht auch andere Anbieter Ratenzahlung anbieten, damit du auch ordentliche Alternativen bekommst (bzgl. Notebook, und der Zinsen)

6. Kadauz

Kadauz Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Danke für die Antwort,aber woanders ist leider nicht möglich.

mfg:kadauz

7. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    Na wenns nur die 3 gibt, nimm den Samsung. Spart immerhin auch 100€.
    Nach nicht mal 1,5h? Das hier ist kostenlose und freiwillige Beratung, du kannst nicht erwarten, dass hier 24/7 Leute unterwegs sind und sofort nach jeder neuen Anfrage was antworten.
    Und so oder so, es bist immer du, der die Entscheidung fällen muss ;) Wir geben nur Hinweise

8. #7 Brunolp12, 09.02.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    aus den dreien würd ich auch das Samsung mit i3 wählen. Allerdings muß ich kabakara Recht geben: das Modell ist -soviel ich erkennen kann- woanders 5% günstiger (bspw cyberport) und von den Spezifikationen her würde eigentlich ein Modell mit CPU Grafik langen... andererseits: 600 Tacken für nen 17 Zoll Samsung - Display soll nicht doll sein, aber ich glaub nicht, daß du da so wirklich viel verkehrt machst.

9. Kadauz

Kadauz Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Erstmal "Sorry" für die Ungeduld - das war nicht so gemeint,aber viele haben geguckt,und keiner hat geantwortet - das sollte nicht so rüber kommen,und ich bin ja auch für eure Hilfe dankbar - sehr sogar. :)

Ich habe nur diese 3 einfach mal im Visier gehabt.

Aus dieser Liste hier sollte es irgendeins sein

Notebooks im Online-Shop kaufen | OTTO

Klar das ihr keine Lust habt für mich was zu suchen,aber eins von denen sollte es schon sein.

Ich dachte das ich mit diesen dreien vielleicht einen Treffer lande.
    Ich hab die Suchkriterien bei Otto so eingestellt wie ich es für richtig halte -

Displaygröße15/17(kleiner nicht) - Intel Processor,und bis 700€

Von den GraKas hab ich keine Ahnung,aber das ist auch nicht soooo wichtig für mich.

Jedenfalls sollte es die nächsten 3 - 4 Jahre halten!

"Danke" nochmal

PS: Bei Otto bekomme ich auch noch Prozente - bei Neckermann nicht.

Mfg.Kadauz

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Brunolp12, 09.02.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    an meiner Antwort ändert die neue Auswahl aber eigentlich nichts.

Einen Preisvergleich sollte das aber nicht ersetzen.

12. Kadauz

Kadauz Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Hätte ja sein können das eines von den Acer NB`s besser ist :(

Vom Sound her auf alle Fälle - da taugen die Samsungs leider nicht soviel,aber das ist ja auch kein maßgebendes Kriterium.

Mfg:kadauz

Thema:

Welches NB von diesen würdet ihr empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Welches NB von diesen würdet ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

1. Welches von diesen Netbooks ist das Beste?

Welches von diesen Netbooks ist das Beste?: Also zur Auswahl stehen bei mir: ASUS Eee PC F201E-KX065DU schwarz - Cel 8 Intel Celeron 847 Prozessor (1,1 GHz), Dual-Core 29,5 cm (11") HD...
  2. Vaio Z VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal

VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal: Guten morgen ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem. Folgendes, ich will hier mein gutes altes teures Vaio wieder in Betrieb nehmen und...
  3. Welches Notebook für maximal 450 Euro?

Welches Notebook für maximal 450 Euro?: Servus, könnt Ihr mir ein gutes 14 - 15 Zoll Notebook für Windows 10 Empfehlen? Das ganze sollte nicht mehr als 450 Euro kosten und natürlich...
  4. Welches Laptop für 12 Jährigen Sohn

Welches Laptop für 12 Jährigen Sohn: Hallo ich möchte meinem Sohn 12 ein Laptop zu Weinachten kaufen das er den Umgang mit dem Computer lernt nun habe ich aber keine Erfahrungen mit...
  5. Welches Chromebook?

Welches Chromebook?: Hallo zusammen, ich schreibe ein Buch. Mein ThinkPad T60 ist mit seiner Tastatur einfach toll, zum Schreiben aber weniger geeignet. Erstens ist...