Welches NB von diesen würdet ihr empfehlen?

Kadauz

Kadauz

Forum Benutzer
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eine Empfehlung über diese 3 NB`s von Otto.

Hier geht es um Ratenzahlung - deswegen Otto Versand.
Bitte ratet mir nicht von Otto ab - Neckermann ginge auch noch - aber soweit war ich noch nicht.

Acer Aspire 7750G-2438G50Mnkk Notebook, 43,9 cm (17,3 Zoll) – OTTO–Online–Shop

Samsung NP300E7A-S04DE Notebook, 43,94 cm, Intel® Core™ i3 – OTTO–Online–Shop

Samsung NP300E7A-S03DE Notebook, 43,94 cm, Intel® Core™ i5 – OTTO–Online–Shop

Eins von diesen dreien soll es werden.

Es wird nicht gespielt - nur Office,surfen,ICQ - und Multimedia - also mal Musik hören,oder einen Film schauen.

Samsung ist okay,aber die Lautsprecher und die Webcam(0,3 Pixel) stören mich ein wenig - wenn man es aber an eine Anlage anschließt,dann gehts.

Mfg:Kadauz
 
Für Deine Anwendungen reicht auf jeden Fall der i3 von Samsung. Vom Acer würde ich mal Abstand nehmen, dort ist die Qualität nicht gerade berauschend.
 
Okay,wenn keiner was dazu schreibt,dann wirds wohl nichts - dann treffe ich halt selbst eine Entscheidung.

Danke fürs lesen.

Mfg:Kadauz
 
a) Ideal wäre ein Corei3 der zweiten Generation, mit integrierter Grafikeinheit. Auch, weil durch den Wegfall der dedizierten Grafikkarte Strom (und dadurch Akku), Wärme, Lautstärke und Gewicht gespart werden.

b) Ich würde mal schauen, ob nicht auch andere Anbieter Ratenzahlung anbieten, damit du auch ordentliche Alternativen bekommst (bzgl. Notebook, und der Zinsen)
 
Danke für die Antwort,aber woanders ist leider nicht möglich.

mfg:kadauz
 
Na wenns nur die 3 gibt, nimm den Samsung. Spart immerhin auch 100€.
Okay,wenn keiner was dazu schreibt,dann wirds wohl nichts - dann treffe ich halt selbst eine Entscheidung.
Nach nicht mal 1,5h? Das hier ist kostenlose und freiwillige Beratung, du kannst nicht erwarten, dass hier 24/7 Leute unterwegs sind und sofort nach jeder neuen Anfrage was antworten.
Und so oder so, es bist immer du, der die Entscheidung fällen muss ;) Wir geben nur Hinweise
 
Danke für die Antwort,aber woanders ist leider nicht möglich
aus den dreien würd ich auch das Samsung mit i3 wählen. Allerdings muß ich kabakara Recht geben: das Modell ist -soviel ich erkennen kann- woanders 5% günstiger (bspw cyberport) und von den Spezifikationen her würde eigentlich ein Modell mit CPU Grafik langen... andererseits: 600 Tacken für nen 17 Zoll Samsung - Display soll nicht doll sein, aber ich glaub nicht, daß du da so wirklich viel verkehrt machst.
 
Erstmal "Sorry" für die Ungeduld - das war nicht so gemeint,aber viele haben geguckt,und keiner hat geantwortet - das sollte nicht so rüber kommen,und ich bin ja auch für eure Hilfe dankbar - sehr sogar. :)


Ich habe nur diese 3 einfach mal im Visier gehabt.

Aus dieser Liste hier sollte es irgendeins sein

Notebooks im Online-Shop kaufen | OTTO

Klar das ihr keine Lust habt für mich was zu suchen,aber eins von denen sollte es schon sein.

Ich dachte das ich mit diesen dreien vielleicht einen Treffer lande.
Ich hab die Suchkriterien bei Otto so eingestellt wie ich es für richtig halte -

Displaygröße15/17(kleiner nicht) - Intel Processor,und bis 700€

Von den GraKas hab ich keine Ahnung,aber das ist auch nicht soooo wichtig für mich.

Jedenfalls sollte es die nächsten 3 - 4 Jahre halten!

"Danke" nochmal

PS: Bei Otto bekomme ich auch noch Prozente - bei Neckermann nicht.

Mfg.Kadauz
 
Hätte ja sein können das eines von den Acer NB`s besser ist :(

Vom Sound her auf alle Fälle - da taugen die Samsungs leider nicht soviel,aber das ist ja auch kein maßgebendes Kriterium.

Mfg:kadauz
 

Ähnliche Themen

Laptop für meine Ansprüche

Ich will doch bloss ein Laptop

Samsung NP300E7A-S04DE

Multimedia-Laptop um 500€

Spieletauglichkeit?

Zurück
Oben