welches NB würdet Ihr nehmen ?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von SheDevil, 16.02.2012.

1. #1 SheDevil, 16.02.2012
    SheDevil

SheDevil Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ... ich möchte ein neues NB kaufen wichtig ist mir : er wird fast nur zum Spielen genutzt (wow ,sims 2 +3 ) Teamspeak und großes Display und das ich nicht beim chsten wow patch ein neues kaufen muss also bissel was mit zuknunftt .. sowas wie blue ray oder gutes design und leichtgewicht ist unwichtig kosten darf wenns unbedingt sein muss 1300-1500 aber jeder euro weniger wäre schön alternativ wäre auch kl display und großer Monnitor .. ein pc kommt leider zwecks Platzmangel nicht in frage im mom überlege ich
    zwischen diesen Modellen -->>

VCM
    43,9 cm (17,3 Zoll) Gaming -Notebook "Tantalos" | Intel Core i7 -2630QM

und
    VCM
    43,9 cm (17,3 Zoll) Gaming -Notebook "Pyrrha" | Intel Core i5 -2430M

danke im voraus :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 16.02.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Hast du mal über einen miniITX Desktop Nachgedacht? Die Dinger sind kaum größer als ein Schukarton. Oder einen PC im Design eines Stereoanlagenbauteils. Sollte auch machbar sein meinste nicht?

4. #3 SheDevil, 16.02.2012
    SheDevil

SheDevil Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    muss zu meiner schande gestehn das sagt mir beides garnix hast du links davon .. danke schonmal

5. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
  6. #5 2k5.lexi, 16.02.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

welches NB würdet Ihr nehmen ?

Die Seite wird geladen...

welches NB würdet Ihr nehmen ? - Ähnliche Themen

1. Für welches Hp Envy Notebook würdet ihr euch entscheiden?

Für welches Hp Envy Notebook würdet ihr euch entscheiden?: Meine 3 Favoriten: HP ENVY 17-k102ng HP ENVY 15-k103ng HP ENVY 15-k102ng Ich tendiere mehr zu den Hp Envy 17-k102ng weil er ein...
  2. Kaufberatung: Welches Notebook würdet ihr mir empfehlen?

Kaufberatung: Welches Notebook würdet ihr mir empfehlen?: Hallo liebe Community, Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche schon seit Tagen nach ein passendes Notebook für mich. Da mein iMac langsam den...
  3. Liste von Notebooks, welches würdet ihr nehmen?

Liste von Notebooks, welches würdet ihr nehmen?: Hallo Leute, ich bin es mal wieder. Mein Dad benötigt ein neues Notebook, rein zum Internet surfen und für Office arbeiten, wie E-Mails...
  4. Welches NB von diesen würdet ihr empfehlen?

Welches NB von diesen würdet ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine Empfehlung über diese 3 NB`s von Otto. Hier geht es um Ratenzahlung - deswegen Otto Versand. Bitte...
  5. Welches Notebook würdet ihr empfehlen?

Welches Notebook würdet ihr empfehlen?: Hallo liebe Gemeinde, ich stehe vor dem Kauf eines Notebooks bin mir aber noch nicht ganz so sicher für welches Modell ich mich entscheiden...