Welches NB

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Jonas, 01.12.2006.

1. Jonas

Jonas Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ferrari987, 01.12.2006
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Also das Macbook würde ich schonmal ausschließen, da es nur onboard-Grafik hat. Ich denke am besten fährst du mit dem Asus, das ist von den 4 das schnellste und ist dennoch gut verarbeitet. Die 7400 Go bringt lange nicht die Leistung einer 7600Go oder X1600.

mfg ferrari987

4. #3 design2006, 01.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2006
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Deine kleine Auswahl erstreckt sich jetzt aber von einem reinen Offie-Book, mit dem man kaum Spielfreude haben wird (Apple MacBook) bis hin zu Notebooks mit 'ner richtig guten Grafikkarte (Geforce Go 7600 / Radeon X1600)....

Falls du eine Übersicht brauchst über die Leistungsfähigkeit der verschiedenen Grafikkarten, dann schau mal hier nach.

Ansonsten, hier wäre ein Notebook mit akzeptabler Qualität und genügend Spielepower für wenig Geld (aktuell aus dem MediaMarkt-Prospekt):

5. Jonas

Jonas Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Die Spielefähigkeit für neuste Spiele ist kein muss, vielmehr geht es mir um office Fähigkeit und Qualität.

Wie sind denn eure Meinungen zum Sony?

6. #5 ferrari987, 01.12.2006
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Sony ist kein schlechtes Notebook, auf dem man ab und an mal ein bisschen spielen kann. In dieser Preisklasse kannste dir auch mal das Benq R55 anschauen.

mfg ferrari987

Thema:

Welches NB

Die Seite wird geladen...

Welches NB - Ähnliche Themen

1. Vaio Z VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal

VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal: Guten morgen ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem. Folgendes, ich will hier mein gutes altes teures Vaio wieder in Betrieb nehmen und...
  2. Welches Notebook für maximal 450 Euro?

Welches Notebook für maximal 450 Euro?: Servus, könnt Ihr mir ein gutes 14 - 15 Zoll Notebook für Windows 10 Empfehlen? Das ganze sollte nicht mehr als 450 Euro kosten und natürlich...
  3. Welches Laptop für 12 Jährigen Sohn

Welches Laptop für 12 Jährigen Sohn: Hallo ich möchte meinem Sohn 12 ein Laptop zu Weinachten kaufen das er den Umgang mit dem Computer lernt nun habe ich aber keine Erfahrungen mit...
  4. Welches Chromebook?

Welches Chromebook?: Hallo zusammen, ich schreibe ein Buch. Mein ThinkPad T60 ist mit seiner Tastatur einfach toll, zum Schreiben aber weniger geeignet. Erstens ist...
  5. Welches Ultrabook/Tablet/Convertible für Maschinenbau Student?

Welches Ultrabook/Tablet/Convertible für Maschinenbau Student?: Hallo liebe Community, Ich steh vor einer für mich wahnsinnig schweren entscheidung... Ich bin seit Oktober Maschinenbau Student und...