Welches Netbook für meine Zwecke?

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von Uludag123, 21.11.2009.

1. #1 Uludag123, 21.11.2009
    Uludag123

Uludag123 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi!
    Ich bin ab Dezember in London, möchte mir für dort ein Netbook zulegen.
    Es sollte nicht mehr als 300 Euro kosten und eigentlich nur dazu dienen, dass ich mit meiner Außenwelt in Kontakt bleibe (Internet, MSN etc.).
    Also kein Grafikwunder oder so.

jetzt sind die Unterschiede in dieser Preisregion ja eh nicht so wild, allerdings kenne ich mich mit den Internetvoraussetzungen leider gar nicht aus.
    Was für ein Netbook brauche ich, wenn ich in England einfach ins Internet reingehen will (von der Wohnung, Arbeitsplatz, Park ...). W-Lan? Umts? Was sind da die Kosten? Brauche ich einen Surfstick?!

Für Tipps wäre ich euch sehr dankbar :)W

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Ob du Wlan oder Umts/HSDPA brauchst, kommt drauf an wo du ins internet willst.
    Wenn du in der Wohnung/ Arbeit Wlan hast brauchst du kein Mobiles Internet, aber im Park vllt. schon.
    Zum "Surfstick": Manche, wenige Netbooks haben ein eingebautes UMTS Modem, wenn keins eingebaut ist, brauchst du so einen Stick.

4. ms1000

ms1000 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Acer Aspire D250

Zum Surfen reicht das Acer Aspire D250.

5. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    hallo ms1000,
    woher weißt du, dass „Uludag123“ noch mal zurück kommt?
    ach so, du meinst wegen den englischen weihnachtbräuchen. die alte socke am kamin und so?
    würde mir auch nicht gefallen, denn da passt ja nicht soviel rein (vor allen dingen kein notebook) und das ist sehr schade.:D
    gruss...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Netbook für meine Zwecke?

Die Seite wird geladen...

Welches Netbook für meine Zwecke? - Ähnliche Themen

1. Welches Netbook kaufen ?

Welches Netbook kaufen ?: Hallo Leute, Ich bin neu hier und kenne mich auch nicht so gut mit Notebooks aus, jedoch wollte ich mir ein Netbook für mein Studium zu legen...
  2. Welches von diesen Netbooks ist das Beste?

Welches von diesen Netbooks ist das Beste?: Also zur Auswahl stehen bei mir: ASUS Eee PC F201E-KX065DU schwarz - Cel 8 Intel Celeron 847 Prozessor (1,1 GHz), Dual-Core 29,5 cm (11") HD...
  3. Welches Netbook sollte ich kaufen

Welches Netbook sollte ich kaufen: Hallo habe mal eine frage an euch..... ich muss ab Dienstag in krankenhaus wegen einer op... läuft eigentlich CV2 auf ein Netbook und welches...
  4. Welches Netbook passt zu mir?

Welches Netbook passt zu mir?: Hi, ich bin auf der Suche nach dem für mich passenden Netbook. Vor ein paar Tagen ist mein Aspire One D270 von Amazon angekommen: - Atom...
  5. Welches Note-/Netbook

Welches Note-/Netbook: Hallo ! Ich suche ein geeignetes Note- oder Netbook bis 400.- Euro Ich möchte damit eigentlich nur Musik hören, Arebiten (Dokumente...