Welches Netbook soll ich nehmen?

L

larsv

Hallo zusammen, dies ist das erste mal dass ich hier was schreib, also tut mir leid wenn ich was falsch mache, ich brauchte erstmal 15 minuten bis ich auf dieser Seite gefunden habe wo ich eine Frage stelle.
Also, ich werde mir zu Weihnachten ein Netbook wünschen. Das Problem ist, dass ich nicht weiß welches. Gibts vielleicht Netbook-Spezialisten unter euch? Weil ich echt genau weiß was ich brauch, das macht es eben so schwierig ..
Also meine (ja ich weiß, extrem spezielle) Anforderungen:

-10", nicht größer, nicht kleiner .. (abgesehen von 10,1 und 10,2 das ist egal)
-Mattes Display (Da es viel mit nach draußen genommen wird)
-Windows 7
-Sollte Spieletauglich sein, nicht für aufwendige Sachen, sondern Flashgames sollten ruckelfrei funktionieren, ältere Spiele wie GTA Vice City etc., und 720p videos sollten flüssig laufen (also nicht die intel gma 3150)
-Im Surfbetrieb sollten mindestens 6h Akkulaufzeit drin sein
-sollte auf 2gb aufrüstbar sein! (wenn es nicht schon 2gb hat)
-gute soundqualität über kopfhörer (sollte das geringste problem sein)
-festplatte mindestens 250gb, wenn möglich austauschbar sein, damit sie später durch eine ssd ausgetauscht werden kann
-sollte in der 300 euro preisklasse liegen
-im surfbetrieb sollte es sehr leise sein

so, das wars, ja ich weiß, das wird schwer da was zu finden, das streite ich auch nicht ab, nur ich versinke im netbook meer und hoffe einfach mal das mit jemand helfen kann :(
ich hatte den asus eee pc 1015pn im blickfeld, aber da scheinen viele probleme mit zu haben, also wenns geht ein anderer ..
danke schonmal im vorraus :)
 
Falsches Forum.
 
Zurück
Oben