welches netzteil für dell latitude d620 ?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von iguana, 18.10.2012.

1. iguana

iguana Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo habe eine wahrscheinlich ziemlich simple Frage...

Welches Netzteil wird für ein Latitude D620 genau benötigt ?

Habe das Notebook allerdings ohne Netzteil aber mit einem Dell Portreplikator bei dem ein Netzteil beiliegt.

Es ist ein 90 Watt Netzteil, anscheinend original von Dell.

- Genaue angaben sind:

90 W AC Adapter / PA-10 Familiy / Modell No. : PA-1900-02D DP/N: 9T215

Input: AC 100 - 240V - 1,5 A - 50-60 Hz
    Output: DC 19,5V - 4,62 A

Habe im Netz nur wiedersprüchliche Angaben gefunden und möchte das Notebook nicht überlasten...
    Bin nicht sicher ob ein 90W Netzteil nicht zu stark ist und eher ein 65W oder 45W NT. benötigt wird ?

Und kann das Notebook überhaupt überlastet werden falls das falsche angeschlossen wird ?

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 18.10.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Zu Watt, Leistung und Strom:
    Die Leistung (die Angabe in Watt) muss ausreichend sein, kann aber eigentlich nicht zu hoch sein.
    Das Notebook kann kaputt gehen, wenn die Spannung zu hoch ist oder die Polarität verkehrt rum.
    Das Netzteil kann (theoretisch) kaputt gehen, wenn die Leistung zu gering für das Notebook ist.

4. #3 Dell Schrauber, 20.10.2012
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Du kannst beim D620 Netzteile von 65W bis 230W von Dell nehmen.

Alles kein Problem. Beim 90W wird der Akku vielleicht ein bisschen schneller geladen. Das ist auch alles.

Thema:

welches netzteil für dell latitude d620 ?

Die Seite wird geladen...

welches netzteil für dell latitude d620 ? - Ähnliche Themen

1. Welches Netzteil für Acer Aspire V5-171

Welches Netzteil für Acer Aspire V5-171: Hallo, da leider das Netzteil/Ladekabel meines Netbooks Acer Aspire V5-171 abhanden gekommen ist, bin ich auf der Suche nach einem Neuen....
  2. Welches Netzteil für Samsung NP300E5C-S07DE

Welches Netzteil für Samsung NP300E5C-S07DE: Hallo, ich habe für meinen Samsung NP300E5C-S07DE das originale Netzteil verloren und daraufhin dieses hier bestellt (LEICKE® ULL Netzteil 90...
  3. Vaio (diverse) Welches Netzteil für meinen amerikanischen VAIO?

Welches Netzteil für meinen amerikanischen VAIO?: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Ich habe mir bei meinem letzten USA-Aufenthalt einen Vaio mit der Seriennummer VGN-NS...
  4. Welches Netzteil muss ich kaufen?

Welches Netzteil muss ich kaufen?: Hallo, der Titel beschreibt meine Frage nur bedingt, etwas besseres ist mir allerdings nicht eingefallen. Folgendes Problem: Meine Freundin...
  5. Welches Universalnetzteil für Vaio VGN-N ??

Welches Universalnetzteil für Vaio VGN-N ??: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Universalnetzteil für mein Sony Vaio-VGN-N31S. gibt es da gute und günstige Netztteil die ihr...