Welches Noteboo Acer, Asus oder Toshiba

Warum haben wenn mans nicht braucht? Ein T8100 reicht für 'Otto Normal' dicke aus.

Wenn ich mir die Klopper so anschaue zweifele ich dran, dass du solch ein Gerät brauchst. Ein Desktop erscheint mir wesentlich sinnvollder, da gibts doppelte Power zum halben Preis.

Und wenns doch ein Notebook sein soll, würd ich zu einem Dell Studio17 greifen. Da bekommste wenigstens ein geniales Display.
Notebook Test News auf notebookjournal.de - Tests - Neuer Dell-Studio 17" im Test
Der Dell Online-Shop: Stellen Sie Ihr eigenes System zusammen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sollte schon ein gamer sein.
So 1200€ würde ich schon ausgeben!
 
@ 2k5.lexi

Du sollst mir nicht vorschlagen was ich mir kaufen soll, du sollst nur mal bitte sagen welcher von den 3 der bessere ist!!!

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
@ 2k5.lexi

Du sollst mir nicht vorschlagen was ich mir kaufen soll, du sollst nur mal bitte sagen welcher von den 3 der bessere ist!!!

danke

Todesurteil...

Jetzt mal im Ernst: Sollen wir dich sehenden Auges ins offene Messer laufen lassen? Wenn du das willst, bitte, kauf das Toshiba!
 
Wenn du meinst dass du mit deiner Auswahl wesentlich besser wegkommst - bitte.
Kauf was du willst. Zum Zocken hab ich aber noch ein viel viel besseres für dich. Leider allerdings 100€ teurer,aber mit viel mehr Grafikpower:
One Notebook G8310 by: One - ONE Shop
 
sind diese one notebooks nicht total scheiße???
 
meine meinung nach ist dieser One Notebook G8310 by: One schlechter als die anderen!!
 
ich brauche gründe warum die 3 notebooks schlecht wären!!!
siw haben doch gute cpu, arbeitspeicher und und und....

lg
 
ich brauche gründe warum die 3 notebooks schlecht wären!!!
siw haben doch gute cpu, arbeitspeicher und und und....
Display, Service, Verarbeitung, Wärmeentwicklung, verwendete Materialien etc.
Wie "gut" ein Notebook ist, hängt nicht nur von der Technik ab, die drinnen steckt.

Kannst es kaufen und dich freuen, dass du nen Prozessor besitzt, der eigentlich viel zu schnell für dich ist. Dann würde ich dir aber auch eher zu einem Desktop raten, da sind die Prozessoren noch viel schneller.
 
Display, Service, Verarbeitung, Wärmeentwicklung, verwendete Materialien etc.
Wie "gut" ein Notebook ist, hängt nicht nur von der Technik ab, die drinnen steckt.

Kannst es kaufen und dich freuen, dass du nen Prozessor besitzt, der eigentlich viel zu schnell für dich ist. Dann würde ich dir aber auch eher zu einem Desktop raten, da sind die Prozessoren noch viel schneller.

Bei nem Desktop sind Quadcores schon fast Standard, die Chipsätze verkraften auch 8GB Ram, Festplatten haben minimum 500GB und die Grafikkarten haben auch die doppelte Power...
 
Bei nem Desktop sind Quadcores schon fast Standard, die Chipsätze verkraften auch 8GB Ram, Festplatten haben minimum 500GB und die Grafikkarten haben auch die doppelte Power...
Exactement.
Der 22-jährige Stefan möge sich bitte einen Desktop kaufen. Sofort. ;)
 
Exactement.
Der 22-jährige Stefan möge sich bitte einen Desktop kaufen. Sofort. ;)

Der TO möge bitte eine Auswertung über das benötigte Minimum machen und sein Gerät nicht nach Schwanzvergleichkriterien wie CPU-Takt, Festplattengröße und Arbeitsspeicher auswählen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
brauche aber ein laptop und kein desktop, ich glaub wenn ich eins gebraucht hätte dann ich schon gefragt!!

naja danke für nix....
 
Mmitdenken für 50 Cent (fast n halber Euro *hihihi*) geht auch net, oder?

Und Gerät und Schwanzvergleich in einem Satz wollte ich immer schon mal schreiben :D

NAja ich denke du wusstest genau was ich meine und wolltest es einfach nciht verstehen.
 

Ähnliche Themen

Hilfe bei der Notebook wahl

Notebook 15.6" ca. 500€

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Zurück
Oben