Welches Notebook 14" für Office und Internet

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von LutzD, 10.07.2013.

1. LutzD

LutzD Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

nachdem seit dem Wochenende mein altes 15" Asus Notebook defekt ist, suche ich jetzt ein neues 14" Gerät.

Das Notebook soll nur für Office-Anwendungen und Internet genutzt werden. Es ersetzt keinen Desktop-PC, den nutzte ich parallel z.B. für Bildbearbeitung.

Das Gerät wird auch mobil eingesetzt, ein matter Bildschirm ist Pflicht, eine Akkulaufzeit von ca. 4 Stunden ist ausreichend.

Ich denke, ein Intel i3 oder i5, 4 GB Arbeitsspeicher und eine Festplatte von 320 GB sind ausreichend.

Mindestens 1 x USB 3.0, LAN, WLAN und Bluetooth hätte ich gerne.

Ich bin bereit, ca. 700,-- Euro auszugeben, Studentenrabatte kann ich nicht nutzen.
    Passen würde z.B. das Dell Vostro 3460.

Wie ist eure Empfehlung? Gibt es gute Alternativen zum Dell?

Gruß
    Lutz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LutzD

LutzD Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hat denn keiner eine Antwort für mich? Soll ich meine Text umformulieren oder fehlen euch Informationen?

Gruß
    Lutz

4. #3 2k5.lexi, 12.07.2013
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Beim Dell wäre mir das Display zu schlecht.
    Ich würd mich mal bei den Samsung 530er Geräten umschauen.

Thema:

Welches Notebook 14" für Office und Internet

Die Seite wird geladen...

Welches Notebook 14" für Office und Internet - Ähnliche Themen

1. Welches Notebook für maximal 450 Euro?

Welches Notebook für maximal 450 Euro?: Servus, könnt Ihr mir ein gutes 14 - 15 Zoll Notebook für Windows 10 Empfehlen? Das ganze sollte nicht mehr als 450 Euro kosten und natürlich...
  2. Welches Acer Aspire Nitro VN7 Notebook?

Welches Acer Aspire Nitro VN7 Notebook?: Erledigt Hat sich erledigt
  3. Welches Notebook?

Welches Notebook?: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Notebook: - Budget max 650€ - kein Student - steht zu Hause als "Desktop" und nur...
  4. Welches Gaming Notebook soll ich kaufen?

Welches Gaming Notebook soll ich kaufen?: Ich weiß nicht weches ich kaufen soll. a) Acer Aspire V7 Nitro (999€) b) ASUS GL551JK-CN126H (1049€)
  5. Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?

Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?: Hallo liebes Forenteam, hier erst mal der Fragebogen mit meinen Antworten: Wie hoch ist dein Budget? maximal 300 Euro (daher tendiere...