Welches Notebook bis 900 (höchstens 950Eur) Brauche schnell Hilfe, bald ist Weihnacht

P

PredatorAc

Forum Benutzer
Hallo erstmal an da Forum hier, sieht schonmal sehr nett aus :) !

So also, da bald Weihnachten ist und meine Mum mich gefragt hat was ich mir wünsche, dachte ich an ein Notebook.

Aber es darf die 900-950 œ nicht überschreiten !

Was soll es könne:

- Fifa 2007, NfS carbon usw spielen
- Schnell soll es sein
- es soll wlan haben
- es soll evtl. meinen Desktop pc ablösen
- es soll einen einigermaßen guten Akku haben
- es soll ein gutes Dysplay haben damit ich unterwegs mal DVD gucken kann.


Es soll also ein Allrounder sein der fast alles kann hehe, ist dies überhaupt möglich ?

Ich habe mich Umgeschaut und mir sind die folgenden 3 ins Auge gefallen, aber ich habe nicht wirklich viel Ahnung , deshalb frage ich ja euch, denn cih möchte gerne das BESTE für den Preis haben, was der Markt zu bieten hat.

- AsusA6tc ap009h Turion_x2
- Hp pavilion dv 6016eu
- Futjisu Amilo pa 1538

die 3, was haltet Ihr da von welches ist das BESTE, oder gibt es bessere ?


Vielen Dank

Jan alias PredatorAc
 
also von den gennanten würd ich zum Asus tendieren

nur Graka haben die alle eine etwas schwächere

Wenn du ein bißchen was drauflegst kriegst du das Asus A6t mit starker Graka

Denn wie so oft findest unter 1000€ nix das wirklich spieletauglich ist!

Wie NFS Carbon laufen wird auf einer 7300 weiß ich ned genau! aber wenn dir die Details ned wichtig sind wird es schon laufen.

HP sind ansich sehr gute NB, nur die Pavilion Reihe ist etwas billiger verarbeitet
 
Also ist das Asus, das beste in der Preisregion?
ODer gibt es von anderen MArken was besseres !?
Merkt man einen großen Unterschied ziwschen der 7300 Go und 7400 go grka?

Das Nfs Carbon ist ein Bsp.. aber so CS, Fifa 2007 Battelfield 2 und Call of duty wollte ich damit schon spielen !!??

Also was gibt es da für an Notbook zu empfehlen.

THX
 
ASUS ist letzte Dreck! :D Keinen vernünftigen Service und die Qualität ist nicht so na der Spitze vorsichtig ausgedrückt
 
Vodalex schrieb:
ASUS ist letzte Dreck! :D Keinen vernünftigen Service und die Qualität ist nicht so na der Spitze vorsichtig ausgedrückt

Aha, ist das jetzt ernst gemeint ?

Was würdest du mir denn dann empfehlen, welche´s ich mir kaufen soll?
Es gibt 10000 Stück und ich weiss net welches ich nehmen soll !?!?

Danke!
 
Ich hab das Asus auch nicht direkt empfohlen! ich hab gemeint von den 3 genannten Books von ihm würdich zum asus greifen.

naja in dem Preissegment ist es schwer a gscheite Graka zu finden!

ich würd dir zb das HP NX 6325 empfehlen nur da ist eine noch schwächere CPU drinnen.

Aber hier im Forum hat mal wer um 999€ ein Toshiba gepostet bei MediaMarkt glaub ich das hatte eine spieletaugliche Graka
 
PredatorAc schrieb:
Aha, ist das jetzt ernst gemeint ?

Was würdest du mir denn dann empfehlen, welche´s ich mir kaufen soll?
Es gibt 10000 Stück und ich weiss net welches ich nehmen soll !?!?

Danke!
Ich würde kein ASUS kaufen.. hatte schon eins das hat mir gereicht. Hatte ASUS A6V-Q025H.. Service=0, Kompetenz=0, Software zum Regeln der Leistung des NBs=0
Du kannst dir für 949€ einen Samsung mit ordentlicher Grafik und guten CPU kaufen und zwar hier
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=387127 aber Display soll nicht gut sein.. Schaue bei http://guenstiger.de
vorbei
 
blumma schrieb:
Hier um 999€ ein Toshiba gepostet bei MediaMarkt glaub ich das hatte eine spieletaugliche Graka
den mit 64 bit Anbinndung, was beim Spielen sehr schlecht ist? :rolleyes:
 
Aso ok dann fällt das auch flach!

aber unter 1000€ wirds schwer ein spieletaugliches NB zu finden!

Mir fällt auch nix mehr ein!

ist halt die frage ob die 7600er mit 64 bit anbindung schwächer ist als eine 7400er mit 128 bit anbindung
 
blumma schrieb:
Ich hab das Asus auch nicht direkt empfohlen! ich hab gemeint von den 3 genannten Books von ihm würdich zum asus greifen.

naja in dem Preissegment ist es schwer a gscheite Graka zu finden!

ich würd dir zb das HP NX 6325 empfehlen nur da ist eine noch schwächere CPU drinnen.

Aber hier im Forum hat mal wer um 999€ ein Toshiba gepostet bei MediaMarkt glaub ich das hatte eine spieletaugliche Graka


Hi,
ich will ja nur ab und zu mal spielen d.h. nicht das ich damit nur Spielen will!

Und ich habe gelesen das mit der Go 7400 das locker möglich sei, oder ist das Falsch ?

Was haltet ihr von dem Hp und dem Futji ?
Oder gibt es was von Acer MSI etc .. ?

Ihr könnten mir ja mal ein paar links reinstellen THX

Jan
 
FSC ist die Verarbeitung ned so klass!

Also am besten bist mit HP/IBM bedient nur da wirst ned so billige finden



Hab das mal gefunden! da gibts glaub ich auch schon einen Thread drüber

R55 BenQ

Acer

MSI

Acer

Das letzte Acer hat eine X1600
 
Von diesen Notebooks würde ich das Benq nehmen. Acer hat zwar wie immer die etwas stärken Komponenten drin, aber die Gehäuse muten dafür eher billig an. Eine 7400 ist zum gelegendlichen Zocken ok, und lässt sich zudem leiser und stromsparender betreiben als eine stärkere Karte.

mfg ferrari987
 
Hi,
also ist das BenQ das beste von denen, also mir persönlich ist aufgefallen wenn man sich die Komponenten anguckt spielt das Amilo 1538 da auch mit ...und das gibt es bei www.notebooksbilliger.de für 850 Eur, d.h. sogar noch 110 Eur billiger und hat die Go 7400 Turbo Cache irgendwas hehe !?

http://www.notebooksbilliger.de/pro...best_buy?sid=7827d6fc65db602dbc044c86e0722556

http://www.notebooksbilliger.de/pro...ss/hp_pavilion_notebooks/hp_pavilion_dv6140eu

http://www.notebooksbilliger.de/pro...ss/hp_pavilion_notebooks/hp_pavilion_dv6140eu

Die 3 habe ich gemeint !

Aber was ist denn an den Gehäusen so anderster ?

Das letzte Acer gefällt mir auch sehr gut!
Bei den Hp pavilion ist halt die Optik die ic hso super geil finde !

WELCHES WÜRDET IHR GENAU NEHMEN ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten beiden Links sind doch haargenau die gleichen oder ;)

Bei der Auswahl würde ich zu HP tendieren, über FSC habe ich nur schlechtes gehört und auch gesehen und Acer hat eine etwas billigere Gehäuseanmutung wie ich finde.

mfg ferrari987
 
Ups ja, sind es, da sollte eigentlich das Asus sein naja egal.

Also mit dem Hp kann man spielen ? Denn das hat "nur" die 7200 Go und das Amilo hat die 7400 Go, ist das ein großer unterschied zwischen den beiden Graka ?
Oder würdest du dem Hp das BenQ wieder vorziehen ?

Du meinst du würdest es bei dieser das HP nehmen, welches würdest du pers. nehmen wenn alle bis 950 œ zur Auswahl stehen würden :D


Vielen Dank

über weiter tipps und anrgeungen würde ich mich freuen
 
Definitiv ist das Benq mit seiner 7400 Go besser zum Spielen. Qualitativ nehmen sich beide nicht viel. Benq ist mit dieser Konfiguration das günstigste Notebook, daher auch bezüglich Preis/Leistung gut positioniert.

mfg ferrari987
 
Das GÜNSTIGSTE mit einer 7400 Go 1 GB DDR2 und dem Turion X2 ist das Amilo mit 850 Eur , aber da ist die Qualität wieder bescheiden !

Was für einen Unterschied amcht das aus zwischen 7200 go und 7400 Go ist der so Gigantisch ?

Test vom BenQ

Benq Joybook R55
Quelle: Gamestar

Fazit: Das kompakte Joybook R55 von Benq basiert auf der modernen Intel-Dual-Core-CPU Core Duo T2300 mit 1,67 GHz, 1,0 GByte Arbeitsspeicher und einer Geforce Go 7400. Mit 16 ms schaltet das 15,4-Zoll-Breitbild-Display flott, und auch schnelle Drehungen hinterlassen keine Schlieren. Problemzone des Joybook: die Grafikkarte. Trotz Dual Core und 1,0 GByte RAM — mit dem handlichen Joybook R55 kommen Sie nur auf Ihre Kosten, wenn Sie wenig oder nur ältere Titel spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich meine eigentlich Notebooks mit Intel Core Duo und 7400 Go und dort liegt das Benq weit vorne :)

http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html

Beim 3D-Mark 2003 hat die 7400 Go mit 4300 im Vergleich zu 2700 schon deutlich mehr Power. Für ganz neue Spiele sind beide zu langsam, daher sollte man auch nicht den 3D-Mark06 zum Vergleich heranziehen.

mfg ferrari987
 
Das ist es ja du wirst ned so die neuesten Kracher spielen können mit einer 7400er!

aber ich pers. würd nicht auf FSC zurückgreifen! sind schlecht verarbeitet mMn.

In der Preisklasse kannst halt ned soviel erwarten!

ich würd R55 oder das acer nehmen
 
Zurück
Oben