Welches Notebook bis 900 (höchstens 950Eur) Brauche schnell Hilfe, bald ist Weihnacht

Alles klar !
Du würdest also das BenQ kaufen, muss ich mal meinen Kumpel fragen was das im EK kostet.

Das Hp, gefällt mir halt von der ausstattung her und Optisch super gut ! Dvbt usw kann man immer wieder mal gebrauchen !
Was ist den Mit ner ATI X1400 ?

Und ist der Intel Duo so viel besser wie der turion ?
´Wegen den "mb L2 Cachew oder was ?
 
die ATI X1400 wird sich ungefähr mit der 7400 Geforce die Waage halten nehm ich an!

Die HP Pavilion sind eben ned so gut verarbeitet wie sonst die HP.
 
Die X1400 ist ein müh schneller als eine 7400 Go. Ein Core Duo ist schon etwas schneller als ein Turion, vor allem bei ähnlichem Stromverbrauch. Auch der Chipsatz ist i.d.R effizienter.

Kommst du günstiger an das Benq als die normalen Endkundenpreise? Beide Shops die das Benq für 850€ verkaufen, haben leider eher mäßige Geizhalsbewertungen.

mfg ferrari987
 
W ogibt es das BenQ für 850 Eur, denn für 850 Eur nehme ich es sofort !!!! Denn dah abe ich wirklich alles was ich brauche!

Was jem,and wo es das HP Pavilion dv6016 EA gibt, denn das EA ist mit Intel Duo + ATI X1400 und das kostet auch so 900 irgendendwas kosten, und es gefällt mir Optisch super gut und hat doch auch alles was ich will oder ?

siehe hier:

http://www.notebookcheck.com/HP-Pavilion-dv6016ea.2252.0.html
 
Das HP habe ich leider nicht finden können bei einschlägigen Shops, vl. ist das Modell nicht mehr lieferbar oder so.
Bei geizhals.at/de gibt es 2 Shops die das Benq R55 für 850€ anbieten.

mfg ferrari987
 
Was ist der Unterschied zwisschen Intel 2050 und 2300 und 2400 reicht das BenQ R55 g24 ?

Das HP wäre doch wenn man es finden würde super oder?
 
Ja das HP ist sicherlich interessant, würde aber preislich locker bei 1300€ liegen, schon alleine wegen dem Core 2ghz.

Der t2050 hat einen niedrigeren FSB (533Mhz) und einen geringeren Takt als ein T2300 oder t2400 (fsb667). Der Unterschied ist aber kein gewaltiger, die CPUs sind von der Architektur her gleich.

mfg ferrari987
 
Also das BenQ steht ganz oben auf meiner Liste aber die Hp´s gedallen mir halt optisch so super GEIL und der BenQ ist so öde
 
http://www.notebooksbilliger.de/pro...ss/hp_pavilion_notebooks/hp_pavilion_dv2029ea

Was haltet ihr davon, oder ist die Graka wieder scheiße !?

Ich war eben beim Expert und habe mir die Books mal so angeguckt und ich habe mich in das Desing von den Hp´s verliebt, die Quali des Bildschirms war der hammer !!!!

http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/d...5-315105-315105-315105-12724454-77993615.html

Das hier, wäre genau das was ich richtig geil finde, aber das ist zu teuer wenn es unter 950 € gäbe wäre es der Hammer , aber das ist glaube ich nicht möglich, das hat alles was ich will :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Geforce 6150 ist keine wirkliche "Grafikkarte", die 7400 Go ist wie schon beschrieben durchaus ok, allerdings habe ich keinen Shop für den dv6148 gefunden.

mfg ferrari987
 
Ja die Hp´s sind irgendwie schwer zu bekommen, direkt bei Hp kann man ihn für 999Eur kaufen,

es gibt da noch einen anderen Hp der hat "nur" die 7200Go, evtl reicht das ja aber ich weiss es nicht :-(, dr BenQ ist schon eigentlich perfekt!
Aber der Hp sieht so gut aus *gg* und hat so paar kleinuigkeiten wie die cam da oben drin usw ....

Und bei BenQ gibt es dieses Uptade auf Vista nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn dir eben die Optik wichtiger ist kauf HP...
Hast du dir das Benq mal live angeschaut, damit du mal echt vergleichen kannst??
 
Nee, nur das Hp und das sieht so Hammer geil aus, und es halt halt so extras wie die cam usw.. aber ich denke , das ich darauf verzichte 150 Eur weniger ausgebe und das BenQ nehme, denn es hat sehr gute Leistungsdaten und hat alles was ich brauche !!
Da sollen zwar die internen Boxen scheiße sein usw.. naja !
Laut den Tests, ist die Grafik auch scheiße,trotz der guten teile die Verbaut sind !

Das Hp ist halt nen Desinger *gg* hat aber halt nur die 7200 Go dafür DVB-t und solche Fachsen

Ich muss mich entscheide entweder 7400 Go oder 7200Go
 
Zuletzt bearbeitet:
blumma schrieb:
die ATI X1400 wird sich ungefähr mit der 7400 Geforce die Waage halten nehm ich an!

Die HP Pavilion sind eben ned so gut verarbeitet wie sonst die HP.

na na na, sind mit sicherheit net alle so.....meins ist Top verarbeitet!!!! :pics:
 
Das sollte ja net heißen dass die sich auf Fusi Ebene legen..sondern nur,dass sie nicht ganz an die sonst IBM/Sony/DELL ähnliche Ho Quali rankommen...naja ich kann dazu nichts sagen..hab noch nie ein Pavillion in den Händen gehabt..

MfG Kroeger02
 
Ja, aber ein Hp wird es doch nicht entweder das oben genannte BenQ oder halt das Toshiba....

Welches würdet ihr nehmen?
 
Toshiba kann ich allemal empfehlen!

Sind gut verarbeitet und auch von der Lautstärke her ned zu laut! warm werden sie auch ned und die Leistung passt auch!
 
Siehe Nachbarthread, das Toshiba ist in der Tat ein Tick besser :)

mfg ferrari987
 
Zurück
Oben