welches Notebook erfüllt meine anforderungen??

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von uka8, 31.10.2006.

1. uka8

uka8 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

suche seit ein paar tagen ein Notebook bei Ebay(gebraucht).Also was älteres um nicht zuviel Geld auszugeben.Brauche das Gerät eigentlich hauptsächlich um Filme zu gucken(also ordentliches Bild wichtig,und kein Ruckeln beim gucken).

Sekundär: Das einzige was vielleicht noch von Vorteil wäre das ich irgendwann mal einen DVD/CD Brenner nachrüsten kann,oder schon einer dabei ist,um Dateien oder Filme zu brennen.
    Und vielleicht mal uralt Spiele(C&C z.b) aus langeweile spielen kann.

Welche Mindestanforderung muss das Gerät dann haben??
    Also mindestens welcher Prozessor?
    Arbeitsspeicher?
    Display? usw....(vielleicht hat ja mal jemand einen Link zu einer Ebay Auktion...?!)

wie gesagt so günstig wie möglich,da dies ja nicht wirklich wichtige Aufgaben sind,die ich damit vorhabe.Habe mir einfach gedacht,bevor ich mir einen mobilen DVD Player hole(ca.150-200 Euro),kann ich mir lieber ein älteres Notebook kaufen,und habe dann noch andere Möglichkeiten mit dem Gerät ausser Filme zu gucken.

Gruss
    Uka8

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kroeger02, 31.10.2006
    Kroeger02

Kroeger02 Forum Master

Mein Notebook:
    Aspire 5101AWMLi (X1300)
    Ich glaub mal diese Anforderungen kannst du alle mit fast jedem NB bewältigen....solange es,sagne wir mal mindestens 700 MHZ und 128 MB RAM hat^^

4. uka8

uka8 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. #4 ferrari987, 31.10.2006
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Getreu dem Motto "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum" würde ich den Rechner mit 256MB Ram nehmen. Bei gebrauchten Notebooks sind Dell und IBM (jeweils die Businessmodelle) zu empfehlen, die Preise sind aber höher als die für z.b. Compaqs.

mfg ferrari987

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welches Notebook erfüllt meine anforderungen??

Die Seite wird geladen...

welches Notebook erfüllt meine anforderungen?? - Ähnliche Themen

1. Welches Notebook für maximal 450 Euro?

Welches Notebook für maximal 450 Euro?: Servus, könnt Ihr mir ein gutes 14 - 15 Zoll Notebook für Windows 10 Empfehlen? Das ganze sollte nicht mehr als 450 Euro kosten und natürlich...
  2. Welches Acer Aspire Nitro VN7 Notebook?

Welches Acer Aspire Nitro VN7 Notebook?: Erledigt Hat sich erledigt
  3. Welches Notebook?

Welches Notebook?: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Notebook: - Budget max 650€ - kein Student - steht zu Hause als "Desktop" und nur...
  4. Welches Gaming Notebook soll ich kaufen?

Welches Gaming Notebook soll ich kaufen?: Ich weiß nicht weches ich kaufen soll. a) Acer Aspire V7 Nitro (999€) b) ASUS GL551JK-CN126H (1049€)
  5. Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?

Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?: Hallo liebes Forenteam, hier erst mal der Fragebogen mit meinen Antworten: Wie hoch ist dein Budget? maximal 300 Euro (daher tendiere...