welches Notebook erfüllt meine anforderungen??

U

uka8

Forum Newbie
Hallo,

suche seit ein paar tagen ein Notebook bei Ebay(gebraucht).Also was älteres um nicht zuviel Geld auszugeben.Brauche das Gerät eigentlich hauptsächlich um Filme zu gucken(also ordentliches Bild wichtig,und kein Ruckeln beim gucken).

Sekundär: Das einzige was vielleicht noch von Vorteil wäre das ich irgendwann mal einen DVD/CD Brenner nachrüsten kann,oder schon einer dabei ist,um Dateien oder Filme zu brennen.
Und vielleicht mal uralt Spiele(C&C z.b) aus langeweile spielen kann.

Welche Mindestanforderung muss das Gerät dann haben??
Also mindestens welcher Prozessor?
Arbeitsspeicher?
Display? usw....(vielleicht hat ja mal jemand einen Link zu einer Ebay Auktion...?!)

wie gesagt so günstig wie möglich,da dies ja nicht wirklich wichtige Aufgaben sind,die ich damit vorhabe.Habe mir einfach gedacht,bevor ich mir einen mobilen DVD Player hole(ca.150-200 Euro),kann ich mir lieber ein älteres Notebook kaufen,und habe dann noch andere Möglichkeiten mit dem Gerät ausser Filme zu gucken.

Gruss
Uka8
 
Ich glaub mal diese Anforderungen kannst du alle mit fast jedem NB bewältigen....solange es,sagne wir mal mindestens 700 MHZ und 128 MB RAM hat^^
 
Getreu dem Motto "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum" würde ich den Rechner mit 256MB Ram nehmen. Bei gebrauchten Notebooks sind Dell und IBM (jeweils die Businessmodelle) zu empfehlen, die Preise sind aber höher als die für z.b. Compaqs.

mfg ferrari987
 

Ähnliche Themen

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

PC ersatz Notebook mind. 17 Zoll

Student auf der Suche nach neuem Notebook

gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht

Zurück
Oben