Welches Notebook für ca 1000€

C

Carparso

Forum Newbie
Hallo zusammen,
ich will mir ein notebook für die berufsschule kaufen. Schulisch sollte das ding office anwendungen können und videos abspielen was ja eigtl jeder können sollte.

interessant wäre ne nette akkulaufzeit und in sachen performance einer der auch nicht motzt wenn mal evtl ein spiel drauf laufen sollte...natürlich nicht das neuste spiel vom neusten.

gibts derzeit beim media markt ein nettes allround notebook?

wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

gruß

dom
 
Wieviel Geld willst oder kannst du denn investieren? Sollten es 1200 Euro sein würde ich dir das Samsung R70, mit Core 2 Duo, 2 GB Ram, 8600 GS (DX10) etc. empfehlen.

Sorry da habe ich die Überschrift nicht gelesen, du willst 1000 Euro ausgeben :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
sorry habs nur ins Topic geschrieben.
ca 1000€ will ich reinstecken. 1050€ wäre aber obergrenze
 
naja da würd ich lieba mal warten 150 euros mehr sparen und mirs samsung holen...
is nämlic recht naj nicht dumm aber auch net gescheit wegen 200 euronen einen solchen leistungsunterschied zu haben... das würde mich ja ewig ärgern ausserdem x1400 zum spielen... bei der grafik wird aus nem gelegenheitsspieler ein nichtspieler!:D
mfg king_louis
 
r70 ;) also mein tipp 1150 euro bei studentbook - oder du lässt das spielen weg

jedes notebook hat nen haken oder es kostet viel geld
 
würd das r70 nehmen weil die asus sind doch in letzter zeit nicht so genial meiner meinung ,,,,, die sind irgendwie ne mischung aus nem heizkörper und einem flugzeugtriebwerk :D
 
lustich alles eitle wonne .... alle einer meinung so solltes sein! gg:D
 
Bringt nur alles nix, wenn er die 100-150 Tacken Aufschlag nicht aufbringen kann. Außerdem ist beim R70 + Dauertransport halt immernoch das Problem mit dem schwarzen Lack und der Kratzanfälligkeit.

(Nicht falsch verstehen, ich bin genauso für's R70 ;) )
 
king_louis schrieb:
naja da würd ich lieba mal warten 150 euros mehr sparen und mirs samsung holen...
is nämlic recht naj nicht dumm aber auch net gescheit wegen 200 euronen einen solchen leistungsunterschied zu haben... das würde mich ja ewig ärgern ausserdem x1400 zum spielen... bei der grafik wird aus nem gelegenheitsspieler ein nichtspieler!:D
mfg king_louis

Dumm wenn man keinen Plan hat. Auch eine X1300 reicht für C&C3, Warcraft3 TFT in 1400x1050 bei max Details bei 44FPS. Wenn das nicht reicht für nen Gelegenheitsspieler weiss ich auch nicht. Mein Tipp: Schau dir mal das Dell I6400 an, aber achte auf jeden Fall auf die 3 Jahre Garantie!
 
naja hab eigentlich erst letztens wieda gelesn das C&C3 gar nicht so geringe anforderungen hat wie du meinst aber auch ich bin nicht unfehlbbar.... is ja nur meine meinung das mir das net reichen würde.... aber jedem die seinige! ausserdem wer bei 1000 euro nicht 150 mehr ausgebn will wenn man davon dann viel länger spaß dran haben kann beim zocken is ma meiner meinung nach selba schuld!
 
Hallo zusammen,
danke danke für die Tipps :)
Bin doch begeistert wieviel mühe sich hoer gegeben wird.

Habt ihr mal eine genaue beschreibung vom R70 und ist das wirklich aktuell beim media markt zu haben? wäre schon ne feine angelegenheit.

Danke nochmal

Gruß

Dom

Edit:
ok ich bin doof. link gefunden. danke *g* werd mir das ding nachher mal anschauen gehen. gefällt mir bisher echt gut. mal gucken ob ich das geld aufbringen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Media Markt kostet das R70 €1300,- kauf's dir lieber bei notebooksbilliger.de oder studentbook.de
 
hab ich was verpasst?
dachte das kostet 1199€?
 
Carparso,

den Link hatte ich dir schon angegeben (siehe oben) mit der technischen Beschreibung zum R70.

Das Notebook ist im Mediamarkt Nürnberg für 1199 zu haben. Das kann natürlich in anderen Mediamärkten anders sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke das beruhigt mich :)
Geld ist besorgt und notebook beim media markt vorhanden. werde evtl dann nachher shoppen gehen. ich vertrau euch da mal das Ihr ahnung habt :eek:
 

Ähnliche Themen

Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€

Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook für cousine - Multimedia und einfaches Gaming

Convertible/2in1 für die Uni (Vorlesung mitschreiben/Programieren) 500€max

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Zurück
Oben