Welches Notebook für max. 500€

A

Acer_Racer

Forum Newbie
Hallo Leute!

Ich bin 17 und möchte mir ein Notebook bis max. 500€ kaufen. Der Bildschirm sollte min. 15" haben. Ansonsten weiß ich nicht wie viel RAM, welchen Prozessor usw. ich brauche, da ich mich nicht wirklich auskenne. Ich brauche das Notebook großteils für die Berufschule, also Word, Excel usw. Vieleicht spiele ich auch ab und zu ein Spiel z.B. GTA 4 und bearbeite auch im CS4 ein paar Bilder.

Welchens Notebook könnt ihr mir für meine Ansprüche empfehlen ?
Welchen RAM, Prozessor usw. ?
Windows 7 oder 8?
Was haltet ihr vom Acer Aspire V5?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich würde den Laptop gerne bei Amazon bestellen, nett währ wenn ihr mir bitte einen Link von Amazon zu euren Vorschlägen posten könntet!

Danke im Voraus! Jan
 
Egal was du dir in dieser Preisklasse kaufst, schau das ein Intel i3 Prozessor drinnen ist.

Dann wirds schon schief gehen ;-)

Sent via Tapatalk on Android
 
max. 500€ und GTA 4 :D - da wirst Du wohl nicht fündig werden . . . min. 600 € werdens da wohl eher sein . . .

Ansonsten gebe ich meinem Vorredner recht - Geizhals ist der beste Weg (mind. i3 + 4gb Ram + 500gb HD, win7 nach Möglichkeit + seperate Grafikeinheit) , aber nimm einen Shop wie redcoon oder hardwareversand oder so - die bieten die Trusted Shops Garantie an - da ist Dein Geld für 30 Tage sicher ...
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Convertible Notebook um mein Android Handy KABELLOS zu spiegeln

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

notebook für cad oder alten aufrüsten

Zurück
Oben