Welches Notebook für mich ??

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Lenny1003, 23.04.2009.

1. #1 Lenny1003, 23.04.2009
    Lenny1003

Lenny1003 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo !
    Ich bin 14 J. und will mir einen Laptop zulegen, nun stellt sich bei mir die Frage : Welcher ist der richtige für mich ?
    Also ein paar infos :
    Darauf soll auf alle Fälle:
    ICQ, ganz viele Dateien & Fotos, i-net, ja und halt normales schreib programm und so, auf alle fälle brauche ich so normal viel speicherplatz.
    Achso: ich möchte auf jedenfall --> W...XP.
    So ich hoffe ihr könnt mir einen Empfehlen.
    Achso ... er sollte nicht teurer sein als so ca. 400-500€

Naja danke im Vorraus !

Lena:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Notebooks HP 6735s NA853ES mit XP Prof. und Vista Business!!

Gegen Aufpreis gibt es auch noch Versionen mit größerer Festplatte, mehr RAM etc.

Wenn du dich auch mit Vista anfreunden kannst (früher oder später musst du eh von XP weg) würde das die Anzahl der empfehlenswerten Geräte doch erhöhen...

4. #3 Lenny1003, 23.04.2009
    Lenny1003

Lenny1003 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ne danke vista kann ich nicht... ich will schon XP ... komme ich einfach besser mit klar und so ... :D

5. #4 x16colored, 23.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2009
    x16colored

x16colored Forum Freak

Mein Notebook:
    M4400@Outlet
    Glaub mir, das willst du schon. Warte noch bis Mitte April und leg dir einen Günstigen mit Vista zu, denn dann kannst du wenn Windows 7 rauskommt kostenlos wechseln.

Spätenstens mit Windows 7 wird XP endgültig in der Versenkung verschwinden und du bist auf den richtigen Zug aufgesprungen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Notebook für mich ??

Die Seite wird geladen...

Welches Notebook für mich ?? - Ähnliche Themen

1. Welches Notebook für maximal 450 Euro?

Welches Notebook für maximal 450 Euro?: Servus, könnt Ihr mir ein gutes 14 - 15 Zoll Notebook für Windows 10 Empfehlen? Das ganze sollte nicht mehr als 450 Euro kosten und natürlich...
  2. Welches Acer Aspire Nitro VN7 Notebook?

Welches Acer Aspire Nitro VN7 Notebook?: Erledigt Hat sich erledigt
  3. Welches Notebook?

Welches Notebook?: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Notebook: - Budget max 650€ - kein Student - steht zu Hause als "Desktop" und nur...
  4. Welches Gaming Notebook soll ich kaufen?

Welches Gaming Notebook soll ich kaufen?: Ich weiß nicht weches ich kaufen soll. a) Acer Aspire V7 Nitro (999€) b) ASUS GL551JK-CN126H (1049€)
  5. Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?

Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?: Hallo liebes Forenteam, hier erst mal der Fragebogen mit meinen Antworten: Wie hoch ist dein Budget? maximal 300 Euro (daher tendiere...