welches Notebook???hilfe

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von log, 23.12.2005.

1. log

log Forum Freak

Guten Tag,

ich nöchte mir einen Notebook kaufen, ich habe jetzt einen PC Atlon 3,2 512 RAM und 9800 Pro Radeon, mit dem PC bin ich zufrieden, aber ich will das Notebook haben damit ich ihn mitnehmen kann, und er soll hauptsächlich zum arbeiten sein, Visual .NET programmierung und Datenbankprogrammierung, also nicht zum Spielen.
    Ich habe mir das "ASUS A6VA-Q026H" ca 1300€ rausgesucht aber das ist von der Grafik stark aber da ich nicht spiele ist es glaube zuviel und auch zu teuer, oder drei andere "ASUS A6VM-Q004H" "ASUS A6V-Q014H" "ASUS A6V-Q014H [Gigabyte RAM] "kosten so um die 1000,00€. oder kann mir jemand was anderes empfehlen. Das Notebook soll lange Akkulaufzeiten haben und nicht so laut sein.
    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben bei der Kaufentscheidung ich überlege schon solange und komme nicht zum ergebniss, ist es denn ein großer Unterschied bei der Arbeitsgeschwindigkeit Intel Centrino 1,73 und 1,86???

Ich bedank mich im Vorraus!!

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 23.12.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    wo ich dir jetzt gleich mal ne Antwort geben kann, das mit dem Prozessorgeschwindigkeit ist in deinem Fall irrelevant. 1GB Ram sind auf jeden Fall zu empfehlen, und ob jetzt 1,6 oder 2GHz is bei deinem Anwendungsfall wurscht.

Thema:

welches Notebook???hilfe

Die Seite wird geladen...

welches Notebook???hilfe - Ähnliche Themen

1. Vaio Z VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal

VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal: Guten morgen ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem. Folgendes, ich will hier mein gutes altes teures Vaio wieder in Betrieb nehmen und...
  2. Welches Notebook für maximal 450 Euro?

Welches Notebook für maximal 450 Euro?: Servus, könnt Ihr mir ein gutes 14 - 15 Zoll Notebook für Windows 10 Empfehlen? Das ganze sollte nicht mehr als 450 Euro kosten und natürlich...
  3. Welches Laptop für 12 Jährigen Sohn

Welches Laptop für 12 Jährigen Sohn: Hallo ich möchte meinem Sohn 12 ein Laptop zu Weinachten kaufen das er den Umgang mit dem Computer lernt nun habe ich aber keine Erfahrungen mit...
  4. Welches Chromebook?

Welches Chromebook?: Hallo zusammen, ich schreibe ein Buch. Mein ThinkPad T60 ist mit seiner Tastatur einfach toll, zum Schreiben aber weniger geeignet. Erstens ist...
  5. Welches Ultrabook/Tablet/Convertible für Maschinenbau Student?

Welches Ultrabook/Tablet/Convertible für Maschinenbau Student?: Hallo liebe Community, Ich steh vor einer für mich wahnsinnig schweren entscheidung... Ich bin seit Oktober Maschinenbau Student und...