welches Notebook???hilfe

L

log

Forum Freak
Guten Tag,

ich nöchte mir einen Notebook kaufen, ich habe jetzt einen PC Atlon 3,2 512 RAM und 9800 Pro Radeon, mit dem PC bin ich zufrieden, aber ich will das Notebook haben damit ich ihn mitnehmen kann, und er soll hauptsächlich zum arbeiten sein, Visual .NET programmierung und Datenbankprogrammierung, also nicht zum Spielen.
Ich habe mir das "ASUS A6VA-Q026H" ca 1300€ rausgesucht aber das ist von der Grafik stark aber da ich nicht spiele ist es glaube zuviel und auch zu teuer, oder drei andere "ASUS A6VM-Q004H" "ASUS A6V-Q014H" "ASUS A6V-Q014H [Gigabyte RAM] "kosten so um die 1000,00€. oder kann mir jemand was anderes empfehlen. Das Notebook soll lange Akkulaufzeiten haben und nicht so laut sein.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben bei der Kaufentscheidung ich überlege schon solange und komme nicht zum ergebniss, ist es denn ein großer Unterschied bei der Arbeitsgeschwindigkeit Intel Centrino 1,73 und 1,86???

Ich bedank mich im Vorraus!!


mfg
 
wo ich dir jetzt gleich mal ne Antwort geben kann, das mit dem Prozessorgeschwindigkeit ist in deinem Fall irrelevant. 1GB Ram sind auf jeden Fall zu empfehlen, und ob jetzt 1,6 oder 2GHz is bei deinem Anwendungsfall wurscht.
 

Ähnliche Themen

Brauche eure Hilfe, will mein Notebook gegen einen PC tauschen

Angemessenes Gaming-Notebook

ASUS A6VM-Q004H (256MB NVIDIA® GeForce™ Go 7300 TurboCache

Arbeitsnotebook um die 1000€ gesucht

Welches Notebook Asus M6er Serie vs. A6VA... vs. Dell D810

Zurück
Oben