Welches Notebook im NB Dschungel?

Werde morgen mal beim Saturn gucken und dann meine Enscheidung treffen, tendiere derzeit aber zum Samsung.
 
Meint ihr, dass es sich lohnt, mit dem NB-Kauf noch 4 Wochen zu warten?
 
Ich kann diese Frage nicht mehr hören...

Kauf die Kiste wenn du sie brauchst. Wenn du warten kannst tu es. oder lass es.
 
Ich kann diese Frage nicht mehr hören...

Kauf die Kiste wenn du sie brauchst. Wenn du warten kannst tu es. oder lass es.

Hier, wenn du es leid bist, solche Fragen zu hören. Wie wäre es, wenn du einfach keine Kaufberatungsthreads von NB Anfängern wie mir liest? Das wäre doch mal was - und wer zwingt dich denn, einen Kommentar dazu abzugeben, ein einfaches "Ja" oder "Nein" hätte mich weitergebracht und dir weniger Kraft abverlangt...Ich finde es ja echt super, dass man hier so gut beraten wird, aber Anfängerfragen tauchen nun mal öfters auf.
 
Was sollte es denn deiner Meinung nach bringen wenn du 4 Wochen wartest?
halber Preis? doppelte Power? dass mal eben die Physik ausser Kraft gesetzt wird und du eine 8800GTX in einem 12''er bekommst?
 
wenn ich 4 wochen warten kann, würd ich 4 wochen warten.
teurer wird er zu 99,999% nicht (außer du hast da eine aktion gerade), billiger schon eher!!

So wie er schreibt und seine Beiträge formatiert scheint es für ihn schon ein großes Kunststück 2 Kabelenden in die richtigen Buchsen zu stecken:rolleyes:

ok, das hab ich mir zwar auch gedacht ( :D ) aber so "grob" wollt ich dass dann auch nicht ausdrücken lol
 
Was sollte es denn deiner Meinung nach bringen wenn du 4 Wochen wartest?
halber Preis? doppelte Power? dass mal eben die Physik ausser Kraft gesetzt wird und du eine 8800GTX in einem 12''er bekommst?

Das war ja meine Frage, wie ist die Preisentwicklung derzeit bei den NB und wie siehts es mit der Entwicklung aus?
Anfang des Jahres war es auch nicht ratsam, sich die Canon EOS 400D zu kaufen, da klar war, dass bald die 450D rauskommt und somit die 400D im Preis fällt, bzw. man etwas besseres für den alten Preis der 400D bekommt. So meinte ich das! Oder hat eine Firma angekündigt, bald eine neue vielversprechende Serie auf den Markt zu bringen....
 
du sagst es ja selber!
bei samsung kenn ich mich nicht aus; aber die TP werden wohl kaum mehr billiger werden, da sie jetzt eh schon verramscht werden, weil die neuen modell in den startlöchern stehen.

allerdings würd ich auch sagen, dass das abgesehen davon auch runter gehen kann, weil die chips bei intel günstiger werden, weil die was neues bringen, etc.
also warten wenn man kann lohnt sich sicher aus.
wennst in 4 wochen zum doch selben preis bekommst, wirst dann ja auch nicht sterben, oder? ;)
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo Laptop max 1000€

notebook für cad oder alten aufrüsten

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

PC ersatz Notebook mind. 17 Zoll

Zurück
Oben