Welches Notebook is das Richtige

D

Donskelle

Hallo,

ich habe vor mir im nächsten Monat ein Notebook zu kaufen.

Also ich brauche mein Notebook hauptsachlich zum Spielen. Also am besten high end. Dachte so an mindestens 2 gb Ram. Habe dort schon ein wenig gekuckt, wenn man 4 gb haben will ist schon sehr teuer. Meint ihr es lohnt sich zu warten oder reichen die 2 gb erstmal 2 Jahre um die aktuellsten Spiele zu spielen. Zurzeit steigt ja hauptsächlich nur die Prozessorleisung.

Was braucht das Notebook sonst noch W-Lan, anständige Lautsprecher. Akkulaufzeit ist nicht wichtig.

Preis sollte am besten 2000 € nicht überschreiten.

MfG Donskelle
 
Donskelle schrieb:
Hallo,

ich habe vor mir im nächsten Monat ein Notebook zu kaufen.

Also ich brauche mein Notebook hauptsachlich zum Spielen. Also am besten high end. Dachte so an mindestens 2 gb Ram. Habe dort schon ein wenig gekuckt, wenn man 4 gb haben will ist schon sehr teuer. Meint ihr es lohnt sich zu warten oder reichen die 2 gb erstmal 2 Jahre um die aktuellsten Spiele zu spielen. Zurzeit steigt ja hauptsächlich nur die Prozessorleisung.

Was braucht das Notebook sonst noch W-Lan, anständige Lautsprecher. Akkulaufzeit ist nicht wichtig.

Preis sollte am besten 2000 € nicht überschreiten.

MfG Donskelle

man wird nur schwer alle aktuellen spiele zocken können wenn man jetzt ein notebook kauft.. die brandaktuellen notebookgpus sind ja nicht einmal in der lage die neuesten spiele mit hohen details darzustellen also wird es bei den kommenden spielen net besser.. mein tipp warten auf die 8800er und hoffen das möglichst bald die notebookvariante davon kommt..
gruß
 

Ähnliche Themen

notebook für cad oder alten aufrüsten

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Zurück
Oben