Welches Notebook ist besser??

Die sind beide gleich schlecht. :D
Vor die Wahl zwischen Pest und Cholera gestellt, würde ich wohl das Asus wählen.
Billiger, bessere Grafikkarte.
 
Was soll das denn heissen sind BEIDE gleich schlecht?! Dann sag mir doch was besseres für den preis!

Oder Pls bessere kommentare dazu!

DANKE
 
... und 100 neue threads... Entscheide dich mal biite für einen und führ diesen zu Ende.
 
Hmm, er kann ruhig ein 15 Zoller sein,
sollte direct x 10 fähig sein (für nette games)
und viel speicher min 2 gig,
da ich auch 2 -3 Betriebssysteme drauf haben möchte!
Festplatte sollte min 160 gig haben

Halt ein Office/Game Notebook,
da dachte ich das der Acer nicht schlecht wäre bsw. der andere, den ich vorgeschlagen habe.
 
Okay, zu DX10 sag ich nix mehr. Das wird mir zu dumm. Da kannste selber lesen ob dieses Kriterium wirklich sinnvoll ist.

Was den Rest angeht: www.notebooksbilliger.de - die haben ne gute Suchfunktion.
 
Wisst ihr was?! Doofes Forum Doofe Beratung einfach alles hier ist Doofn.Niemand kann vernünftgige Antworten geben wenn ich was frage...bzw. nen billiges Notebook anbieten für max 1100€! Aber auch wirklich niemand deswegen hab ich auch mehr threads auchgemacht!

Ps: @ Admin kannst acc ruhig löschen komm hier bestimmt NICHT mehr hin!
 
Valvepro schrieb:
Wisst ihr was?! Doofes Forum Doofe Beratung einfach alles hier ist Doofn.Niemand kann vernünftgige Antworten geben wenn ich was frage...bzw. nen billiges Notebook anbieten für max 1100€! Aber auch wirklich niemand deswegen hab ich auch mehr threads auchgemacht!
Ps: @ Admin kannst acc ruhig löschen komm hier bestimmt NICHT mehr hin!

Hier sind keine Verkäufer, die an der Beratung und dem Verkauf Geld verdienen.

Auch sind die Mitglieder keine "Beratungsmaschinen" denen man ein paar mit Halbwissen triefende Bröckchen (ohne jegliche richtige Info) vor die Füsse würgt und die spucken dann reihenweise Vorschläge aus.

Deine Fragen kommen halt so oder ähnlich mehrfach am Tage und da hat kaum einer Bock, sich richtig Mühe mit der Antwort zu geben. Besonders wenn Du Dich auch nicht anstrengst und erstmal selbst ein bisschen reinliest (s. FAQs und gepinnten Thread "Wichtig: Kaufberatung für Notebooks").

Anders gesagt:
Warum soll sich hier jemand mehr mit der Auswahl Deines Notebooks beschäftigen als Du selbst es tust ?

Die Mär, dass man DX10 braucht um "nette Games" zu machen, die ist wirklich regelmässig entzaubert worden. Anfangs freundlich, erklärt, evtl. belegt mit Links usw. ... später naturgemäss immer knapper, beim 1000sten Mal dann eben eher spöttisch :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Valvepro schrieb:
Wisst ihr was?! Doofes Forum Doofe Beratung einfach alles hier ist Doofn.Niemand kann vernünftgige Antworten geben wenn ich was frage...bzw. nen billiges Notebook anbieten für max 1100€! Aber auch wirklich niemand deswegen hab ich auch mehr threads auchgemacht!

Ps: @ Admin kannst acc ruhig löschen komm hier bestimmt NICHT mehr hin!


scheint ja wohl nicht zu stimmen ;)

Valvepro Valvepro ist gerade online
Forum Benutzer

Letzte Aktivität: Heute 20:32
Liest ein Thema Notebook bis 700 Euro gesucht @ 20:32
 
Der Sinn und Zweck dieses Forums ist doch nicht eine Frage wie:

Brauche ein NB, 2 GB Ram, 120GB Festplatte, 15" Bildschirm zu beantworten.
Das kann jede Suchmaschine bei einem Online-Händler.

Hier kann man sagen was man mit dem NB machen muss und es können (und werden) einem Tipps gegeben was man braucht, oder worauf man achten sollte.

Dazu natürlich noch persönliche Erfahrungen/Eindrücke.
 

Ähnliche Themen

Taugt der Laptop was? Gibt es evtl was besseres?

glänzendes Display

Multimedia Notebook in Buisness Qualität

notebook

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Zurück
Oben