Welches Notebook koennt ihr mir empfehlen?

S

SoulofLove

Hallo, =)

ich stehe gerade vor einer schweren Entscheidung beim Kauf eines neuen Laptops und waere euch sehr dankbar, wenn ihr mir eure Meinung zu den von mir ausgewaehlten Laptops mitteillen koenntet, vielleicht habt ihr ja auch schon Erfahrungen mit den jeweiligen Laptops oder den Herstellen gemacht, mit denen ihr mir helfen koenntet eine leichtere Entscheidung zu treffen.

Also hier die 3 Kandidaten: =)

1.ASUS X59SL
Intel Core Duo 2 P8400 (2,26Ghz)
RAM:3072MB
HDD:250GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD3470 256 MB
WiFi: 802, 11N
Windows Vista Home Premium
fuer 699€

2. Acer Aspire 5930G-734G25Mn
Intel Core 2 Duo P7350 (2 Ghz/3M)
RAM: 4GB DDR 2
HDD: 250 GB
LAN: 10/100/1000 Base T
WiFi: 802.11 a/b/g Draft-N WLAN
Windows Vista Home Premium
fuer 699€

3.Samsung R510ASS4IT
Intel Core 2 Duo P7350
RAM: 4GB
Grafikkarte: nVIDIA GeForce Go 9200M GS 256Mb GDDR2
Windows Vista ome Premium
ebenfalls 699€


Vielen Dank fuer eure Hilfe! =)
 
Bitte schau doch mal in meine Signatur und schau dir mal den Palmenthread an. Dort findest du ganz unten ein paar Fragen, bitte beantworte diese doch mal.

Wenn du stöbern willst kann ich dir die beiden anderen Links empfehlen, der eine Beschäftigt sich mit Serviceabwicklungen verschiedener Hersteller, der andere ist eine Liste an Notebookempfehlungen, welche alle grundsolide sind, so dass du dir dort ohne Bedenken eines aussuchen kannst.

Mein Tipp in der Preisklasse bis 700€ ist das Dell Studio15, allerdings schwanken dort grade die Lieferzeiten sehr stark. Gestern hab ich gelesen, dass es in 5 Tagen geliefert war, eine Freundin von mir hat allerdings knapp 2 Monate warten müssen (Warscheinlich ist der Materialengpass inzwischen behoben, so dass nun alles sehr zügüg geht)
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

lenovo "ideapad 110-15ISK" ODER asus "F555QG-DM200T"

Hilfe bei der Notebook wahl

Studenten-Notebook gesucht (Office, Serien, etc.)

Laptop für Grafikdesign/ Bildbearbeitung aber auch "normales" zocken

Zurück
Oben