Welches Notebook/Laptop

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Rasko1, 06.02.2007.

1. Rasko1

Rasko1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen

Ich suche einen Notebook für ca. 1000 Euro oder weniger. Allerdings ist dies nicht so einfach, denn das Angebot ist riesig und ich weis nicht welches Notebook für mich das beste ist. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, ich wäre sehr dankbar.

Also, ich brauche das Notebook für Word, Excel, Musik runterladen und hören (kaufe mir allerdings noch Boxen von Logitech) zum DVD schauen und brennen und Internet (am liebsten Kabellos) vielleicht spiel ich auch ab und zu ein Spiel, dies allerdings eher weniger.

Der Speicherplatz sollte mindestens 80 GB sein und der Ram mindestens 1 GB.
    Der Bildschirm sollte auch gut sein, denn ich möchte ja DVD's gucken. Es sollte eine auch bei schnellen Filmen keine Verzögerung geben.

Ausserdem sollte der Laptop "no shared" sein. Denn ich will einen Notebook mit WINDOWS VISTA. Dies ist mir wichtig, da mir XP nicht so gefällt.

Trotzdem sollte das Notebook nicht zu laut sein, sonst verziichte ich lieber auf Hochleistung.

Beim Rest habe ich nicht so eine Ahnung. Zum Beispiel Grafikkarte weis ich nicht ob ich da eine gute brauche, wenn ich ja nicht game.

Hier ein paar Modele, die ich mir bereits angeschaut habe:
    HP Compaq nx6310
    HP dv6139eu
    Vaio vgn-n21 e/w
    Toshiba satellite A100-796
    Toshiba Satellite A100-033 oder 93 ?
    Acer Acpire 9302wsmi_cgf108
    Acer Aspire 5102Wlmi-cx2012
    Toshiba Satellite A100-018

Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus.

Gruss

Rasko

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Notebook/Laptop

Die Seite wird geladen...

Welches Notebook/Laptop - Ähnliche Themen

1. Vaio Z VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal

VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal: Guten morgen ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem. Folgendes, ich will hier mein gutes altes teures Vaio wieder in Betrieb nehmen und...
  2. Welches Notebook für maximal 450 Euro?

Welches Notebook für maximal 450 Euro?: Servus, könnt Ihr mir ein gutes 14 - 15 Zoll Notebook für Windows 10 Empfehlen? Das ganze sollte nicht mehr als 450 Euro kosten und natürlich...
  3. Welches Laptop für 12 Jährigen Sohn

Welches Laptop für 12 Jährigen Sohn: Hallo ich möchte meinem Sohn 12 ein Laptop zu Weinachten kaufen das er den Umgang mit dem Computer lernt nun habe ich aber keine Erfahrungen mit...
  4. Welches Chromebook?

Welches Chromebook?: Hallo zusammen, ich schreibe ein Buch. Mein ThinkPad T60 ist mit seiner Tastatur einfach toll, zum Schreiben aber weniger geeignet. Erstens ist...
  5. Welches Ultrabook/Tablet/Convertible für Maschinenbau Student?

Welches Ultrabook/Tablet/Convertible für Maschinenbau Student?: Hallo liebe Community, Ich steh vor einer für mich wahnsinnig schweren entscheidung... Ich bin seit Oktober Maschinenbau Student und...