Welches Notebook/Laptop

R

Rasko1

Hallo zusammen

Ich suche einen Notebook für ca. 1000 Euro oder weniger. Allerdings ist dies nicht so einfach, denn das Angebot ist riesig und ich weis nicht welches Notebook für mich das beste ist. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, ich wäre sehr dankbar.

Also, ich brauche das Notebook für Word, Excel, Musik runterladen und hören (kaufe mir allerdings noch Boxen von Logitech) zum DVD schauen und brennen und Internet (am liebsten Kabellos) vielleicht spiel ich auch ab und zu ein Spiel, dies allerdings eher weniger.

Der Speicherplatz sollte mindestens 80 GB sein und der Ram mindestens 1 GB.
Der Bildschirm sollte auch gut sein, denn ich möchte ja DVD's gucken. Es sollte eine auch bei schnellen Filmen keine Verzögerung geben.

Ausserdem sollte der Laptop "no shared" sein. Denn ich will einen Notebook mit WINDOWS VISTA. Dies ist mir wichtig, da mir XP nicht so gefällt.

Trotzdem sollte das Notebook nicht zu laut sein, sonst verziichte ich lieber auf Hochleistung.

Beim Rest habe ich nicht so eine Ahnung. Zum Beispiel Grafikkarte weis ich nicht ob ich da eine gute brauche, wenn ich ja nicht game.

Hier ein paar Modele, die ich mir bereits angeschaut habe:
HP Compaq nx6310
HP dv6139eu
Vaio vgn-n21 e/w
Toshiba satellite A100-796
Toshiba Satellite A100-033 oder 93 ?
Acer Acpire 9302wsmi_cgf108
Acer Aspire 5102Wlmi-cx2012
Toshiba Satellite A100-018


Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus.

Gruss

Rasko
 

Ähnliche Themen

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Mischung aus Gaming / Office Notebook

Welches Laptop für 12 Jährigen Sohn

Zurück
Oben