Welches Notebook soll ich behalten??? !!!

Welches soll ich behalten????Eins muß zurück!!!

  • Sony Vaio SZ 2M/B-Das Schicke

    Stimmen: 12 54,5%
  • FSC xi 1546-Das Gamer-Book

    Stimmen: 10 45,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Achso,und beim Siemens wird das Netzteil viel heißer als das vom Sony,ist das Normal??!!Ist kein Fiepen oder sonstiges zu hören,eben nur recht warm bis heiß!!!
Das muß ich mal noch wissen !!!
 
Der hat nen Coolen Nick-Namen :D

So,nun mal zu der Frage mit dem heißen Netzteil...ich hatte mal ein HP-Pavilion,da wurde das Netzteil so heiß,da konnte man faßt Eier drauf braten.Hatte es immer auf einem kleinen Küchenbrett stehen(meine von den Sonys jetzt auch) damit da nichts passieren konnte und der Teppich keinen Schaden nimmt.
Aber hatte sonst keine Probleme wegen der hitze von dem Netzteil,hat immer super gefunzt....lief bei mir so gut wie täglich!!!
 
Wenn du das Notebook sowieso nur zu Hause stehen hast, dann nehm das Siemens und investier noch in 2 GB Ram. :)
 
Da hat @Luke vollkommen recht !!Wenn du es als Desktop Ersatz nutzt dann macht es Sinn wenn du das FSC nimmst,denn das stellt ja so manchen Durchschnitts-Desktop in den Schatten. 2 GB RAM rein fertig ist das Book !!!!
Und Stalker und Crysis ziehste damit locker durch !!!
 
Ich hab jetzt auch für Siemens gestimmt wenn du es eh nicht oft mir nimmst.
Das Sony ist für Zuhause zuklein außer du kaufst dir noch nen gescheiten Bildschirm aber nimm lieber das Siemens.
 
Danke für die vielen und Hilfreichen Antworten,das macht es mir nun ja wirklich leicht.Dann werd ich wohl das Vaio nun wieder in Lieferzustand versetzen und es einpacken!!
Da ich ja kein richtigen PC habe bin ich mit dem 17" Siemens wo doch am besten dran und wenns mal sein muß,dann kann ich auch die 4kg mal mitschleppen!!!
 
4kg ist ja jetzt auch nicht sooo schwer.
Gibt ja auch 17Zoll tachen :)
 
Habe grade wie versprochen nochmal nach dem 17'' FuSi geschaut. Die Handflächenauflage ist etwas grau, aber der Lack von der Benutzung nicht beschädigt... Saubermachen und sieht aus wie neu. Aussen auf dem Display die ''normalen'' leichten schleifspuren, da auch schonmal Notitzblöcke oder so draufliegen. Alles im bereich des normalen.
 
@lexi: Ich danke dir,das hat mir alles echt weiter geholfen!!!!
Hab das FSC behalten weil ichs ja auch als Desktop nutze,
auch nochmal danke an all die andern die mir dabei geholfen haben!!
******************DANKE*****************
 
Ich hatte selber 2 Jahre lang n Siemens das ist am Schluss so heiß geworden das der Laptopdeckel Schäden bekommen hat ( dicke fette Risse).Hab dann vom Saturn mein Geld wiederbekommen und n Vaio im gekauft also,hoffen wa das das nicht mit deinem passiert.





Ps: Das Nb war über 7 mal bei der Reparatur!
 

Ähnliche Themen

Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?

Bewertung von 2 Notebooks

Notebook geht einfach aus ( Bluescreen )

Welches Notebook??

Notebook - Office/Internet - bis ca. 600€

Zurück
Oben