welches Notebook soll ich mir holen?!

B

Bulle1987

Forum Benutzer
hey leute
hab beschlossen mir ein neues notebook zu holen, nur leider weis ich nicht welches ich mir holen soll.
hab bereits eine engere auswahl getroffen nur bin ich mir jetzt unsicher welches es davon sein soll
bitte helft mir!..
meine enger auswahl ist:
1) LG" R700-U.APRGB"
2)Futjizu Siemens "Amilo Xa 2528
3)Amilo Xi 2528
4) Sony Vaio 2 VGN-AR51e

es sollte noch gesagt sein, das ich viel multimedia mit dem notebook brteiben möchte, sprich filme schauen, Musik hören und ab und zu nen Spiel zocken.Auserdem soll es schnell sein;)

also vie schon gesagt, wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.


mgf
eurer
Bulle 1987:)
 
Bevor wir hier weitermachen verrate uns doch bitte etwas über deine Kaufabsichten - Sonst werden wir zu keinem Ende kommen, weil wir im Nebel suchen.

- Wie ist dein Budget?
(Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen?)
- Welche Displaygröße bevorzugst du?
- Was willst du mit dem Notebook machen?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
- Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele?
- Willst du das Notebook mehrmals in der Woche mobil nutzen?
- Wie lange sollte die Akkulaufzeit im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
 
also mein budget liegt wischen 900- 1200 euro.
hab das notebook meistens als desktop ersatz, bin viel am schreibtisch damit.

würde die display größe von 17" bevorzugen. machen eigentlich recht viel mit den Notebook ausser programieren. sonst eigentlich alles, von mp3 hören und erstellen bis photos bearbeiten.
ich spiele meistens nur strategiespiele so wie "Anno" oder "Die Siedler".

mfg
Bulle1987
 
cool danke für die links!!:)
aber ich hab dell laptops ausgeschlossen da sie mir vom design nicht gefallen! danke trotzdem!

mfg
 
welches sony vaio könnt ihr mir epfehlen, wenn ich zwischen 900 euro- 1200 euro ausgeben will.
ich will damit musik hören, dvds schauen, photsbearbeiten,
auch musik selber erstellen mit diversen programmen, auch ab und zu spielen und natürlich viel surfen. optimal wäre wenn alles gleichzeitig geht. und das display sollte natürlich auch hochwertig sein
hoffe ihr könnt mir helfen.
zu meiner verteitigung wäre gesagt, dass ich nicht so ein fachmann in sachen technik bin ich benutze das notebook nur
ahja..es sollte 15 -17 " groß sein und ich bin nicht viel damit unterwegs! danke!
mfg
ivan
 
hi,

wenn du Sony willst, dann würd ich mal sagen (15,4")FZ- oder (17")AR-Serie.

um den preis kriegst auchn anständiges NB =), aber schade, dass dir dells nicht gefallen.

Wie siehts denn mit samsung aus?

MfG =))
 
Habe jetzt lange geschaut und mich für das Vaio VGN-FZ21E entschieden.
denkt ihr das is ne gute wahl??:confused:
nochmal: ich will viel multimedia mit dem gerät betreiben( filme; musik; fotos und ab und zu spielen) bin nicht so viel damit unterwegs.
und es soll schnell arbeiten.

mfg
 
hi,

wie viel möchtest du denn jetzt definitiv ausgeben? ansonsten wären das FZ21M/S eine bessere wahl.

mittlerweile gibt es die FZ31-Serie =)), btw.

test gibts auf noteboockcheck.de ich glaube sogar das fz21e, bin mir aber nicht sicher.

MfG =))
 
Hi!
ich möchte definitiv nicht mehr als 1.200 euro ausgeben, weil ich leider nicht mehr zur verfügung hab:(

wie sieht es den mit dem fz31e aus?! zu dem hab ich leider keinen test gefunden?!

mfg
 
zu den f31ern gibts auch noch keine test. die sind "frisch" aufn markt gekommen.

aber schade dass du kein dell nimmst, die sind wirklich gut.

aber nichtsdestotrotz: meiner meinung nach lieber fz21s als fz31e.

MfG =))
 
Zitat von king_louis:
wieso?......

wieso nich? :D

nein spaß beiseite, das E ist das einsteigermodell... un da is alles wirklich so "Low" im vergleich zu den anderen...

und wenn du dir die datenblätter beider anschaust, dann hoff ich verstehst du was ich meine =)

FZ21S:
http://vaio.sony.de/view/ShowProduct.action?product=VGN-FZ21S&site=voe_de_DE_cons&category=VN+FZ+Series

FZ31E:
http://vaio.sony.de/view/ShowProduct.action?product=VGN-FZ31E&site=voe_de_DE_cons&category=VN+FZ+Series

MfG =))
 
aber das FZ21E ist doch von der leistung her besser als das FZ31E oder??
Sorry für die blöde frage aber kenne mich nicht so gut aus:eek:

mfg
 
ich wollte nur mal sagen das dieses forum voll für den arsch is, weil man hier garkeine auskunf bekommt. man bekommt nur unhöffliche kommentare von irgendwelchen möchtegern notebook-kennern, die kein verständiss dafür haben das man sich nicht so gut auskennt und hier sich einfach nur rat holen will, weil man sich nicht sicher is. dann werden meine topics immer geschlossen weil ich bereits ein thema offen hab, aber was nütz mir das wenn ich keine antworten bzw keine hilfe zu meinen fragen bekommen.
meine meiunung zum forum: scheisse!
 
Bulle1987 schrieb:
ich wollte nur mal sagen das dieses forum voll für den arsch is, weil man hier garkeine auskunf bekommt. man bekommt nur unhöffliche kommentare von irgendwelchen möchtegern notebook-kennern, die kein verständiss dafür haben das man sich nicht so gut auskennt und hier sich einfach nur rat holen will, weil man sich nicht sicher is. dann werden meine topics immer geschlossen weil ich bereits ein thema offen hab, aber was nütz mir das wenn ich keine antworten bzw keine hilfe zu meinen fragen bekommen.
meine meiunung zum forum: scheisse!

das kann vielleicht daran leigen dass du sachen in themen schreibst die eben nichts mit diesem thema zu tun haben;) :D

also ich hab noch kein von dir erstelltes thema gelesen aber das mit dem themen schließen und verschieben, da stimm ich dir auch teilweise zu.
manchmal ists schon komisch wie das gemacht wird

was hast du denn konkret für fragen???
 
Ich hab die Posts jetzt mal hier rein verschoben, weil im anderen Thread waren sie sinnlos.

Hier mal ne Anleitung für die Frischlinge unter uns.

Schließungen von Threads haben immer ihre Gründe.
Du hast den Thread hier am 01.02.2008, 19:19 aufgemacht, dann am selben Tag den hier http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=23207 und dann am 7.2. den hier http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=23396. Alles Fragen die du auch hier hättest stellen können.
Wenn jeder 3 Threads aufmacht, nur weils ihm grad so gefällt, haben wir bald ein Chaos.

Und was sinnvolle Threads sind und was nicht, diese Entscheidung müsst ihr bitte uns überlassen.

Hier rumzumotzen bringt gar nix. Wenn dir was nicht passt, zwingt dich keiner deine Fragen hier zu stellen. Also auf Wiedersehen, oder reiß dich etwas zusammen.
 

Ähnliche Themen

Notebook für die Schule und Bildbearbeitung

13-14 zoll notebook gesucht einige favoriten vorhanden

Notebook kauf

was für ein laptop von den beiden soll ich nehmen? oder soll ich den alten behalten?

Student sucht Notebook-Mediendesign

Zurück
Oben