Welches Notebook soll ich mir kaufen?

ymir

ymir

Forum Benutzer
Hallo Leute! Bin zwar neu hier, aber ich hab gehört hier gibt es super Tipps!

Also bin mir gerade nicht ganz schlüßig welches Notebook ich mir kaufen soll!
Mein Buget ist auf ca 1300,-- beschränkt!

Und zur nähren Auswahl gehören folgende Laptops:

1) http://www.geizhals.at/a207026.html
2) http://www.geizhals.at/a207027.html
3) http://www.geizhals.at/a205089.html

ad 1) Okay das ist mein Favourit und ich wollte ihn schon bestellen, aber hab gehört das es mit FSC-Laptops nur Probleme gibt! Jetzt wollte ich wissen ob das wirklich so ist und ob ihr mir ALLE davon abratet, aber der Preis ist einfach Super!

ad 2) Gleiche Laptop wie Nr. 1 aber die Frage ist ob die Grafikkarte wirklich soviel schlechter ist oder ob ich da Märchen gehört habe!

ad 3) ... schlechterer Prozessor als Nr. 1 aber sonst relativ nett aber etwas teurer!

....................

Naja bitte schreibt mir was ihr so von den Laptops haltet!

DANKE!

mfg ymir

*edit*

Aja vielleicht wärs interessant wofür ich meinen Laptop brauche? Naja eigentlich alle gängigen Office-Arbeiten ... aber spiel auch gerne Games unter anderem gehört auch CS:S dazu und die HL2 Palette ... daher sollten die schon rennen! Sonst spiel ich halt kleinere alte Games wie StarCraft usw. ... also nix besonderes aber CS:S und Half-Life sollten schon drauf rennen!

Wenn ihr andere Angebote in den Preisrahmen habt wäre ich euch sehr verbunden! Marke ist mir Größtenteils gleich solange die Qualität halbwegs in Ordnung ist und es nicht gerade Gericom ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
17 " und 1300 € und auch noch Game fähig,das ist schwer

Aber nicht unmöglich,HIER ein sehr gutes gamer book
 
Bei dem 1 und 2 (FSC Amilo Xi) wäre zu bedenken, dass die mit 4kg doch ganz schön schwer sind.
Und die Akkulaufzeit mit 2 Stunden ist auch nicht gerade herausragend...

Kommt halt drauf an, ob du es mit dir rum'schlepp'en willst oder nicht.

Habe mir auch schon überlegt evtl. soeins zuzulegen, stutzte dann aber auch nach einigen FSC--Meinungsäußerungen und den Details über das Gewicht und die Akkulaufzeit.

Mein Favourit zur Zeit ist
Nexoc Osiris E611 Core Duo T2500
(Link: http://www.notebookzentrale.de/product_info.php?cPath=21_23&products_id=281)

Nexoc war mir zwar bis vor kurzem unbekannt, wurde mir aber empfohlen.
Trotzdem werde ich noch n paar Tage/Wochen warten (auf Core 2 Duo).
 
Jetzt bin ich noch ratloser als vorher!

Die Akkulaufzeit ist schon etwas schlecht, dass ist mir schon klar, aber glaub nicht, dass ich ständig ohne Akku herum laufe und das Gewicht ist auch nicht so schlimm, da ich ab und zu auf Lanpartys fahr und was soll ich sagen, mein Bildschirm ist sicher schwerer :p ...

Weiß nicht warum aber bin halt auf ein 17" Gerät eingestellt. Weil werds zu Hause statt meinen Standpc verwenden udn ich hab einen 19" Monitor derzeit ... aber der kommt ja dann weg!

Dann wer kennt sich da mit den Grafikkarten aus?

GeForce Go 7600 wie gut ist die? oder ist die ATI Readon X1800 besser? BITTE um etwas HILFE!

Danke mfg ymir
 
Danke für die Information damit kann ich schon arbeiten! ;)

Okay und dann noch eine Frage ... wie ist das mit FSC sind die wirklich so schreklich? oder sind die halbwegs in Ordnung? Will kein Produkt kaufen, wo ich das Teil mehr beim Service hab wie bei mir zu Hause ... auf Deutsch will was zuverlässliches!

Will den Laptop nicht jedes Monat einsenden müssen.

mfg ymir
 
Danke für die Site! Also einerseits hört man ja nur gute Sachen und dann 1-2 Fehler die häufiger auftreten ...

*grübel* ich glaub ich werds riskieren ;) außer irgendjemand weiß ein besseres Notebook das halbwegs gleich ziehen kann mitn Xi1546
 
Gut, wenn du es hast, dann melde dich nochmal, vielleicht hol ich mir das dann auch ;)
 
Naja ich schau gerade noch etwas herum ... obwohl ich mir noch nicht sicher bin ob ich wirklich ein 17" Gerät brauche ... Cool wärs schon ... zum DVD schaun usw. ... aber 15" ist billiger und man bekommt die gleiche Ausstattung ... *hmmm*
 
Vorsicht vor ASUS Notebooks: schlechter Service und Qualität, zumindest in Deutschland
 
und wie schauts mit ACER aus?
 
Hi, Leute!

Mich plagt derzeit die selbe Frage, dass ich halt nicht weiß welches Notebook ich mir kaufen soll. Ein spitzen Kandidat für mich wär das X60 Studentbook, nur weiß ich nicht ob es sich auszahlt auf die Core 2 Duo Prozessoren zu warten, oder gleich zu kaufen, da ich es in der Schule benötigen würde. Dann frag ich mich noch ob der T2300 merkbar sclechter bei Spielen und so ist, obwhl ich eh wenig spiel.
 

Ähnliche Themen

Notebook kaufen?

Gamernotebook unter 900€

Entscheidungshilfe bei 2 Notebooks

Zurück
Oben