welches notebook

P

podse

Ich such ein notebook das nicht mehr kostet als 900€ und ich habe ein notebook für 899 bei medi max gesehen:

reicht diese ausstattung zum cs und splinter cell spielen
und könnt ihr mir noch andere angebote zeigen

(leider hat medi max dieses notebook nicht im internet als werbung darum habe ich es euch einmal abgetippt)



Asus


AMD Turion X2 TL-60 2x2.0 Ghz / 1024 MB DDR RAM / 120 GB Festplatte / 15.4" WXGA Glare / DVD Double Layer Brenner / 256MB Nvidia Geforce Go 7600 / WLAN 802.11b/g / Bluetooth / Windows Vista Home Premium und die üblichen anschlüsse

jetzt schon mal danke
 
Reicht von der Grafikkarte her schon...allerdings empfiehlt sich bei "Vista + spielen wollen" relativ dringend, den Arbeitsspeicher auf 2GB hochzuschrauben, da Vista schon ca. ein halbes Gig Arbeitsspeicher braucht (kannste selber recht kostengünstig und ohne Garantieverlust machen...siehe FAQ hier im Forum)...wären nochmal Zusatzkosten von ~70 Euro....bzw. ~40-50 Euro, wenn man die alten RAM-Bausteine bei Ebay losbringt.

edit: Hmm, ich sollte evtl auch mal n bissi mehr lesen hier :D
 
danke

da gibt es jetzt auch eins für 999€ 17" 160 gb festplatte und 2048mb arbeitsspeicher würde sich das lohnen
 
podse schrieb:
da gibt es jetzt auch eins für 999€ 17" 160 gb festplatte und 2048mb arbeitsspeicher würde sich das lohnen

Also hättest Du Dir singapores Link(s) mal genau angeschaut (was man ja eigentlich tun sollte, wenn man an dem Kauf interessiert ist), wäre Dir beim Lesen des Threads im forumdeluxx-Forum aufgefallen:
- undefinierbares Fiepen
- dauernd laufende Lüfter
- Hitzeentwicklung an der Geräteoberseite
(eigentlich fast schon Asus-typische Kritikpunkte)
...zumindest sind mir die drei Punkte eben beim Überfliegen aufgefallen...wenn da noch mehr gewesen sein sollte, hab ich's überlesen..

Achtest Du auf solche Punkte, schau Dich bei anderen Herstellern um.
...kannste damit leben, kauf's Dir...machen ja schliesslich genügend andere Leute auch...
 
@hoerndl: Sehr schön formuliert.

Der Link war auf das 15,4 Zoll bezogen. Da der TO ja keine Modellbezeichnung angeben hat, war es mehr ein educated guess.
Bei einem 17 Zoll Notebook sind die Hotsspots vielleicht nicht so ausgeprägt, aber der ct Tests eines 17 Zoll Asus Mutimedianotebooks war nicht allzu gut.

Richtig gute Qualität findest du bei diesem Anforderungen bei deinem Budget nicht.
 

Ähnliche Themen

asus zum spielen ja oder nein

gebrauchtes gaming notebook

Desktop-Ersatz bis 1200€

Biete Toshiba Satellite Notebook

Notebookwechsel - bringt mir das was ?

Zurück
Oben