Welches Notebook ??

L

Landi

Forum Newbie
Hallo zusammen,

ich habe zwar einen wirklich guten PC, auf dem alle Spiele usw. laufen, doch leider ist dieser im Keller wo kein Fernseher ist. Da ich aber auch mal vorm TV am PC sitzen möchte, will ich mir nun nen Laptop zulegen.

Ich will den Laptop einfach nur zum surfen mit W-lan nutzen. Sowie vll. mal ne DVD mit gucken, jedoch sollte der PC schon 15 Zoll haben, besser wäre sogar 17 Zoll.

Zusammendfassend suche ich nach einem Laptop mit dem ich ins I-net gehen kann und der nen guten und großen Bildschirm hat.

Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben.

Vielen Dank im Voraus

mfg

Landi
 
hallo erstmal,

willst du damit auch kleinere Spiele zocken, wie Enemey Territory oder TMN, weil meistens reicht dir dann internet nicht mehr und du willst zocken

mfg Manu
 
Nein^^

wie oben schon gesagt, will ich damit nur ins Internet und neben TV gucken noch bisserl surfen und chatten, da ich ja diese Spiele ja auch auf meinem PC spielen kann.
 
Wenn Du nen Preis sagst wie hier schon erwähnt, werden wir dir auch helfen...:)
 
Der Preis sollte unter 1000 € sein. Optimal wären so zwischen 700 und 800 €

Danke für die Tipps schon im voraus
 
schau dich doch bei notebooksbilliger.de um, da findest du bestimmt was in deiner preisklasse
 
jap...notebooksbilliger.de oder die Grundkonfiguationen des 1520 bzw.1720 von DELL...
 
gibt es auch spezielle Modelle, bzw. habt ihr positive Erfahrungen mit speziellen Modellen gesammelt, die zutreffend wären und ihr ihm empfehlen könntet.

Wäre sehr nett, da ich mich auch für eine solches notebook interessiere.

mfg Manuel
 
meinst jetzt dell?
 
jo, unter anderem.

mich würden aber auch andere positive erfahrungen mit anderen Marken brennend interessieren

danke im voraus

mfg Manu
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Notebook bis 500 Euro

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Netbook mit Touch für Uni und unterwegs !

Zurück
Oben