Welches notebook.....

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von RobRoy, 02.12.2007.

1. RobRoy

RobRoy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi ,
    will mir aus platzgründen und mobilität ein notebook zulegen.
    Soll hauptsächlich für Officeanwendungen,Bildbearbeitung,Onlinegames und Internet angewendet werden.
    Da oft unterwegs, wäre ein Notebook mit geringem Gewicht und gute Batterielaufzeit wünschenswert. Screen ab 15,4", gute Grafik und intreg.Lautsprecher sollten vorhanden sein sowie geräuscharm. Ansonsten halt der übliche Kram wie USB, Lan DVD/CD-Rw usw.
    Hatte an einen Preis bis 1500€ gedacht.
    Habe mich hier in Schottland schon bei zig händlern erkundigt aber da sagt jeder was anders zu dem selben notebook.

Gruß aus Schottland

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 02.12.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    wegen dem
    sollte das
    richtigerweise heissen: Screen bis maximal 15,4"

und was meinst Du mit
    Bildpunkte/Auflösung ? 3D Power ?

4. RobRoy

RobRoy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    sry,
    dachte an ein screen ab 15,4" und es sollte über eine gute auflösung und blickwinkel verfügen

Gruß RobRoy

5. MajQ

MajQ Forum Freak

Mein Notebook:
    Spiral Notebook
    kann dich verstehen, wenn du genervt bist immer wieder die gleichen Worte nieder zuschreiben, aber mal ehrlich, niemand zwingt dich dazu oder fühlst du dich auserwählt hier die Kaufberatung immer durch zu führen? :rolleyes:

Intelligenter wäre es gar nicht zu antworten und solche Threads, wo die User nicht willig sind, FAQs usw zu lesen einfach zu ignorieren, so besteht bei ihnen wenigstens die Möglichkeit auf einen Lernerfolg - das ist wie bei Kleinkindern, man muss sie erziehen. ;)

@thread: die beste Kaufberatung hast du, wenn du schon ca. 3 NB zur Auswahl hast und dich nur noch einige Details interessieren. mfg

6. #5 2k5.lexi, 03.12.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Hier gehts ja um Sachen, die einfach nicht zusammenpassen. Also leicht und ab 15'' geht net, und lange Akkulaufzeit mit Dicker Grafikkarte geht auch nicht zusammen. Das sind aber alles Dinger, die man herausfinden kann (innerhalb von 5 Minuten!) Wenn man auf eine X-beliebige Onlineshop Seite geht und sich die Daten von 5 beliebigen Notebooks der gewünschten Displaygröße anschaut.

7. RobRoy

RobRoy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bekomme nun ein IBM Lenovo ThinkPad T61 Widescreen (Neu) mit:

15.4" WSXGA+ TFT
    Intel® Core™ 2 Duo T7700 (2.4GHz 800MHz 4MBL2)
    NVIDIA Quadro FX 570M
    1 GB PC2-5300 DDR2 SDRAM 667MHz
    100GB Hard Disk Drive, 7200rpm
    CD-RW/DVD-ROM
    4 in 1 Media Card Reader
    Integrated Bluetooth PAN
    Intel Wireless Wi-Fi Link 4965AGN
    9 cell Li-Ion Battery anstatt 6 cell
    UltraNav
    angebl. 2,7kg
    2jahr Garantie

für umgerechnet 900€.

@2k5.lexi:
    Wenn alle Forumuser so "schlau" wären wie du wäre das Forum verwaist. Aber dein Avantar sagt ja schon alles........:D

8. #7 Black Butterfly, 03.12.2007
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Um diese Aussage etwas lustiger zu machen, sollte man anmerken, dass du beim "dummreden" von Lexi selbst nicht gerade vor Intelligenz strotzt, wenn du von "Avantaren" anstatt korrekterweise von einem "Avatar" zu sprechen - Ich reite sonst nicht auf so Kleinigkeiten rum, aber WENN man schon Intelligenz / Fähigkeit anzweifelt dann soll man die bitteschön selbst an den Tag legen.

9. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Ich versuche es jetzt nochmal im Guten und ohne PM.
    Bitte, wer genervt ist von immer wiederkehrenden Fragen: Einfach nicht posten!!! Und wer schließt, dass überlasst mal bitte den Mods. Wir haben wirklich viel zu tun u. es kann nicht angehen, dass ständig hier gestänkert wird. Und lange werde ich das nicht mehr mit ansehen, sicher auch nicht die anderen Moderatoren.

Diesmal habe ich mir das Recht herausgenommen störende Beiträge einfach zu löschen. Das behalte ich mir auch für die Zukunft vor, wer von Zensur spricht gerne, aber das ist die Antwort auf ständige unnötige Störerreien.

@all

Trotzdem, viel Spass bei der weiteren Diskussion.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. MajQ

MajQ Forum Freak

Mein Notebook:
    Spiral Notebook
    Ist sicher eine gute Wahl (preislich und technisch) und schaut eindeutig nach einem Zockerbook aus. Na dann, viel Spaß damit. :)

12. RobRoy

RobRoy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    um das theam abzuschließen:
    @ Black Butterfly:
    Ein Avatar bezieht sich nur auf grafische darstellungen eines menschen oder wesen ...was bei 2k5.lexi nicht der fall ist. Avantare beinhalten neben den voran erwähnten auch bilder und symbole.

Das Notebook würde eigentlich einiges mehr kosten, da aber über meinen arbeitgeber bestellt und dieser großkunde beim verkäufer ist liegt der preis nur bei 900€. Übrigens lohnt es sich auch so eher in GB einzukaufen als auf dem eur. festland, da die preise für die selbe electronicware 20-30%, manchmal auch mehr, billiger ist.

Thema:

Welches notebook.....

Die Seite wird geladen...

Welches notebook..... - Ähnliche Themen

1. Welches Notebook für maximal 450 Euro?

Welches Notebook für maximal 450 Euro?: Servus, könnt Ihr mir ein gutes 14 - 15 Zoll Notebook für Windows 10 Empfehlen? Das ganze sollte nicht mehr als 450 Euro kosten und natürlich...
  2. Welches Acer Aspire Nitro VN7 Notebook?

Welches Acer Aspire Nitro VN7 Notebook?: Erledigt Hat sich erledigt
  3. Welches Notebook?

Welches Notebook?: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Notebook: - Budget max 650€ - kein Student - steht zu Hause als "Desktop" und nur...
  4. Welches Gaming Notebook soll ich kaufen?

Welches Gaming Notebook soll ich kaufen?: Ich weiß nicht weches ich kaufen soll. a) Acer Aspire V7 Nitro (999€) b) ASUS GL551JK-CN126H (1049€)
  5. Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?

Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?: Hallo liebes Forenteam, hier erst mal der Fragebogen mit meinen Antworten: Wie hoch ist dein Budget? maximal 300 Euro (daher tendiere...