Welches Notebook

ich fände es ok für einen preis von 450 euro
Aber ich verkaufe meine playstation 2 mit 50 spiele... und dann werde ich mir ein neues notebook für 630 euro kaufen.

Kann mich von diesen nicht entscheiden:
Amazon.de: ACER Aspire 5739G - Computer & Peripherie: Elektronik
Welches notebook könntet ihr mir empfehlen, mit dem battlefield bad company 2 mittel-hoch spielbar ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
les dir nochmal alles hier genau durch! ich glaube kaum das dir jemand das acer empfohlen hat ? ich glaub manche hier wollen einfach nicht zu hören das Samsung natürlich ich denke das kannst du hier aber auch rauslesen!
 
aber der acer hat doch einen besseren prozessor und eine bessere grafik?!
 
Kein (auch nur etwas) erfahrener Mensch würde einem ein Acer/Asus empfehlen.
Total miese Quallität.
Ich wäre dafür das man den Thread mal schließt.
Die ganze zeit nur ,,Und wie ist der/würdet ihr mir den empfehlen?"
Ech ein schlimmer Thread und die Rechtschreibung :rolleyes:.

Ist nicht Böse gemeint.
 
Dann achte ich halt jetzt bisschen auf die Rechtschreibung ;)
Also wenn die Acer oder Asus so schlecht sind, welches Notebook könnt ihr mir dann empfehlen (entgültig)? :rolleyes:

MAX. 700 Euro
Prozessor: 2,1 - 2,5 GHz
Grafik: Sollte so gut wie eine GT240M sein
Arbeitsspeicher: 3GB-4GB (vom Preis her 3GB)
Software: Windows Vista oder Windows 7 (vom Preis her Vista)
Speicher: 160GB - 320GB (vom Preis her 160GB)


Er muss nichts besonderes wie z.B. ein Fingerabdrucklesgerät oder sowas haben ^^
 
Du findest Acer, Asus schlecht und empfiehlst ein Pavillion??

Ich würde sagen vllt. Samsung R522, R580 oder ein Studio 15.
 
Qualität, Service, Akkuleistung, Verarbeitung, Support... Soll ich weiter machen?
 
Würde das R522 Aura Ahadi anstelle des Artor nehmen. Das hat n-WLan, sonst sind sie gleich. Preislich etwas mehr, mir persönlich wäre es das aber Wert. Schau mal nach dem Preisunterschied beim Händler Deines Vertrauens.

Edit: Sehe grade, dass das Budget sehr eng war. Dann doch eher den Artor...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir beraten dich seit 6 Seiten, und du ignorierst alles und kaufst erst einen Pavillion?
 
echt so :D, manchaml muss man sich fragen wofür man hier was reinschreibt wenn es doch nichts bringt...
 
Hmmm, da muß ich mal eine Lanze brechen für ASUS, die sind nicht gemeinhin schlecht, jedenfalls was die Netbooks betrifft.

Ich arbeite seit Ende 2008 auf einem eeePc 901 und bin von der Verarbeitung, der Qualität, und besonders von der Akkuleistung begeistert, von der Ausstattung, dem Handling der Mobiliät ganz zu schweigen, dafür habe ich sogar meinen "Großen" AMD XP EE+ 4000+ verkauft.

Dell und Samsung scheinen eine Klasse für sich zu sein, dafür muss man aber eben mehr Scheine locker machen, die viele sich nicht leisten können.

Wenn nur Dell und Samsung empfohlen werden, sollte es dann nicht DellSamsungforum statt notebookforum genannt werden?

Soll nicht böse gemeint sein, aber es gibt auch bei den anderen Marken Modelle, die durchaus für Alles mehr als zufrieenstellend sind, was an Ausstattung benötigt wird.
 
Asus ist auch bei PC Komponenten nicht schlecht, anscheinend haben die nur bei Notebooks eine andere Verkaufsstrategie. (Mehr Leistung, weniger Qualität)
Natürlich gibts auch bei anderen Marken "Perlen", zb die Travelmate/Timeline Serie von Acer, oder die HP Probooks und andere Business-Geräte.
Wenn man nur die größte Leistung will, braucht man nicht hier rein schreiben, denn dafür reicht Geizhals.
 
Wenn nur Dell und Samsung empfohlen werden, sollte es dann nicht DellSamsungforum statt notebookforum genannt werden?

nein, da es letzten endes eine eigene entscheidung ist welche marke die "beste" ist. außerdem gibt es genug posts in den herstellerforen (siehe hier)

[edit:] Da hast du dein asus-forum;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

ASUS Notebook K95VB-YZ074D

Kaufberatung Notebook oder Convertible

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Zurück
Oben