Welches Notebook?

A

Aandii

Hey Leute, ich kann mir denken, dass Ihr die Frage schon ziemlich oft gehört habt und euch das schon mal zum Hals raushängen kann, aber ich bitte euch mir trotzdem zu helfen. Ich bin (wie man sehen kann) neu hier und weiß deswegen nicht, welche technische Kenntnisse die User hier haben/vorraus setzen und sag deswegen mal, dass ich kein Anfänger bin und gewisse Kentnisse besitze, aber nun zum Thema:
Ich suche also einen Laptop, auf dem ich auch gerne die neusten Spiele bei mittlerne Einstellungen flüssig zocken kann. Der Prozessor sollte daher auch inetwa ein i5-460m, oder etwas vergleichbares sein, weil ich auch nicht zu viel ausgeben möchte. Verarbeitung und Stabilität sollten auch auf einem angemessenen Level sein.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt und wollt,
Andi
Edit:preis sollte (wenn möglich?) unter 850€ liegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grundsätzlich sind das keine problematischen Anforderungen.
Schau in diese Liste und schaue wie viel Gamingpower du brauchst:
Welche Spiele laufen auf Notebook Grafikkarten flüssig? - Notebookcheck.com Technik/FAQ
(Achtung Auflösung ist 1024*768).
Bei deinem Budget sollte es auf eine ATI HD 5650 hinauslaufen.
-> 5650 in Notebooks & Tablets/13.1" bis 16.4" TFT Core i5 | Geizhals.at Deutschland
Jedes dieser Modelle taugt als Notebook, das meist auf dem Schreibtisch steht, um halbwegs aktuelle Spiele zu spielen.
Alle Modelle haben kleinere Nachteile, die man über Testberichte findet.
So gut wie alle haben ein schlechtes Display (Kontrast, Farbraum, Blickwinkel).
Einen wirklichen Favoriten habe ich unter diesen Modellen nicht.
 

Ähnliche Themen

Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..

Gaming Laptop für Freundin bis zu 600€

Hilfe beim Laptop kauf 4 in der Auswahl

Lenovo B560 Laptop - gutes Angebot?

Hilfe beim Notebook Kauf!

Zurück
Oben