WeLches Notebook?

Patriick

Patriick

Forum Benutzer
Hallo,
ich bitte um Eure Hilfe.

Ich komme dieses Jahr in eine NOTEBOOKKLASSE :)
Ich brauche ein Notebook für die Schule und fürs Gamen :)

Das Notebook braucht diese Anforderungen:
-Mobilprozessor (intel Core 2 Duo T... oder AMD Turion)
-15,4- oder 17-Zoll Display
-mindestens 100 GB Festplatte
-2 GB RAM-Arbeitsspeicher (bei Vista) 1 GB (bei XP)

Ich würde ein Notebook bis 1200 € kaufen!

Ich bitte euch um ein paar NotebookvorschLäge,
Danke
 
Bitte schau dich mal ein bischen in der Kaufberatung um.

Ich bin zwar der Meinung, das Gaming und Schule nicht zusammengehört, aber die Studis sehen das meist auch anders ;)

Wenn du dich ein bischen eingeschränkt und informiert hast kannst du dich ja gern nochmal melden.
 
17" für Schule? lasst ihr das dort oder tragt ihr das jeden Tag mit dorthin? Wenn ihr das jeden Tag rumtragt, würd ich maximal 15,4" in Erwägung ziehen.
 
also wir können es auch dort lassen.
aber mein freund is schon in ner laptopklasse und der hat auch ein 17"
das geht gerade noch sagt er!

welche Marke könnt ihr überhaupt empfehlen? :confused:
also was habt ihr so und habt ihr probleme damit?
 
also wir können es auch dort lassen.
aber mein freund is schon in ner laptopklasse und der hat auch ein 17"
das geht gerade noch sagt er!

Naja, einen teuren Laptop kaufen um ihn dann dort zu lassen...? Am besten du investierst da auch noch was in einem praktischen Laptop Rucksack. Den hier habe ich: Amazon.de: Kensington Contour Backpack Notebooktasche bis 16 Zoll: Kensington: Elektronik - Steht zwar da, nur bis 16 Zoll, aber mein 17 Zoller passt genauso angegossen da rein, sitzt sogar richtig fest. Habe den jetzt ein ganzes Jahr darin herumgeschleppt und er hat sich gehalten. ;)

Und ja, 17 Zoll gehen in der Tat gerade noch so. Aber größer möchte es nicht mehr sein. Also 21 Zoll gehen in die Extreme. Da braucht man dann schon 'nen Handwagen um das Ding zu transportieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. thx an dich Globmaster.
was haben die anderen so für notebooks?
was könnt ihr empfehLen?
 
also mir wurden selbst 15,4" (etwa 3kg) nach 2 Jahren rumschleppen schon echt schwer, sodass ich mir nun ein 13,3" geholt habe.. mag mir net vorstellen, wie es wäre, 17" (3,5-4kg) mir rumzuschleppen.
Ich werf mal eine Empfehlungen für dich in den Raum:
(Dell XPS M1530-Notebook / Laptop)

Bei Dell hast du sehr guten Service und kannst vorher dein Laptop frei konfigurieren. Spielen kann man mit der 8600M GT auch recht gut. Ist ein guter Kompromiss zwischen Leistung und Mobilität, zumal das M1530 für ein 15,4" recht leicht ist (2,6kg).

Ein High End Gaming Notebook wirst du für dein Budget nicht bekommen.
 
Naja, einen teuren Laptop kaufen um ihn dann dort zu lassen...? Am besten du investierst da auch noch was in einem praktischen Laptop Rucksack. Den hier habe ich: Amazon.de: Kensington Contour Backpack Notebooktasche bis 16 Zoll: Kensington: Elektronik - Steht zwar da, nur bis 16 Zoll, aber mein 17 Zoller passt genauso angegossen da rein, sitzt sogar richtig fest. Habe den jetzt ein ganzes Jahr darin herumgeschleppt und er hat sich gehalten. ;)

Den + XPS M1530 habe ich auch und ich kann beides uneingeschränkt empfehlen, super Sachen.
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Hilfe bei der Notebook wahl

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

notebook für cad oder alten aufrüsten

Verkaufe NEUEN GAMING LAPTOP ACER NITRO

Zurück
Oben