welches notebook

M

marv1

Forum Benutzer
Asus X72VM-7S072C oder HP 8710p GC103EA

--------------------------------------------------------------------------------

hallo!! möchte mir in nächster zeit ein neues laptop zulegen bis ca 1300 euro!!! bei meiner suche bin ich auf diese zwei gestoßen und möchte wissen ob einer erfahrungen oder mich des besseren beraten kann !! habe auch den dell xps im auge und da ich zurzeit einen hp zv6000 habe (der läuft wie am ersten tag) ist es recht schwer von hp sich zu trennen!!! soll für normalen gebrauch( internet ,etwas zocken,office) usw sein!! danke leute ich lasse mich auch auf eine andere marke umstimmen!!!! lg marvin

ASUS X72VM-7S081C **[HIGH-END 2.0]**

HP 8710p GC103EA 17" Business-Powerbook!
 
eigentlich bin ich auch vertreter von hp aber vom preisleistungsverhältnis ist das asus besser.
also wenn du deine bevorzugte bildschirmgröße angeben würdest wäre es um einiges einfacher.
 
hallo!! es sollte schon ein 17er sein da ich es als desktop ersatz brauche!! da ich ja noch den zv6000 für mobilen einsatz habe!!! der asus ist sicher besser bestückt als der hp aber ist da wirklich so viel besser ??
es sollte auch der support usw alles passen!!!
ich habe gelesen das beim asus die tastertur nach 3 monaten schon abgegriffen ist vielleicht kann jemand darüber berichten!!??
das notebook sollte schon wieder 3-4 jahre halten aber auch alltagstauglich sein(spielen ,brennen bilder) usw

danke
 
also 3-4 jahre hält kein notebook.
außer du verzichtest auf neue spiele.
 
ich spiele fast nicht am laptop!! mein hp ist 3,5 jahre alt und top in schuss!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hat keiner einen vorschlag welches notebook etwas für mich wäre?? danke
 

Ähnliche Themen

Notebook Kaufberatung

Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.

Gaming-Notebook 17"

[Kaufberatung] Gamer Notebook für ca 1000 Eus

Gaming-Notebook

Zurück
Oben