Welches Notebook?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Jaddy, 04.12.2008.

1. Jaddy

Jaddy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich will mir so in ca. 2 Monaten ein NB kaufen, weiß aber nicht wirklich welches ich mir holen soll (max. 900€).
    Gibt es denn in dieser Preisspanne ein NB?
    möchte es ,,hauptsächlich" fürs gamen benutzen.

danke im voraus.:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 04.12.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    In den vergangenen 500 Threads der Kaufberatung bestimmt 500x genannt und immernoch kein bischen schlechter als 500 Threads früher:

Samsung R560 Aura
    mit 15.4" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
    Studentenrabatt Notebooks Rabatt Studenten Samsung Studentbook
    Notebook Test News auf notebookjournal.de - Tests - DDR3-Gamer im Crystal-Look
    SamsungR560-Aura home
    [Sammelthread] Samsung R560 mit Centrino 2 - ein Erfahrungsbericht - Forum de Luxx

Das hättest du, wenn du 2-3 Beiträge gelesen hättest auch selber herausfinden können.

4. Jaddy

Jaddy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen dank :)

5. Jaddy

Jaddy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Gibt es auch sowas in der Preisklasse u. Leistung mit 17" ?

6. #5 2k5.lexi, 04.12.2008
  7. #6 ZizzyLizzy, 05.12.2008
    ZizzyLizzy

ZizzyLizzy Forum Freak

Mein Notebook:
    MacBook Alu 2,4Ghz
    Könnt ihr mir bitte, bitte weiterhelfen;
    ich möchte mir im januar ein neues notebook kaufen, habe auch lange zeit an das SONY VAIO VGN-CS11S gedacht, doch für den preis gibt es auch ein ziemlich gutes notebook von dell, das XPS M1530 ... nun weiß ich nicht welches ich nehmen soll ...

SONY:
    14,1 Zoll WXGA Notebook (Intel Core 2 Duo P8400 2,2GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, Nvidia GeForce 9300M GS, DVD+- DL RW, Windows Vista Home Premium)
    Produktbeschreibungen
    Ihr eleganter Multimedia-Begleiter in Cotton White Display: 14,1 WXGA (1280x800) X-black LCD CPU: Intel® CoreTM 2 Duo Prozessor P8400 (2.26 GHz, 3 MB Advanced Smart Cache, 1066 MHz FSB) Chipsatz: Mobile Intel® PM45 Express Chipsatz Speicher: 4 GB DDR2 SDRAM (2/2 belegt, max. 4 GB) Festplatte: 320 GB Festplattenkapazität (S-ATA) Grafik: NVIDIA® GeForce® 9300M GS mit 128 MB dedizierten V-RAM Laufwerk: DVD+-RW/+-R Doppelschicht/RAM Netzwerk: Wireless LAN 802.11a/b/g/n (Draft), 56k Modem, 10/100 MBit Ethernet, Bluetooth 2.1 + EDR Anschlüsse: 3x USB2.0, i.LINK, VGA, Kopfhörer, Mikrofon, Express Card 34mm Cardreader: Memory Stick Laufwerk (Duo/Pro Duo), SD Card Laufwerk Gewicht: 2,6 kg Maße: 33,58 x 2,90-3,98 x 24,50 cm Sonstiges: Integrierte 'Motion Eye' 1,3 MP Webcam und Mikrofon Betriebssystem: Original Microsoft® Windows VistaTM Home Premium mit SP1 Garantie: 2 Jahre Herstellergarantie Software (Auszug):Office: Adobe® Acrobat® Standard 8, Adobe® Reader® 8.1, Microsoft® Works 9, Microsoft® Office 2007 (60 Tage Try & Buy)Security&Utilities: McAfee Internet Security Suite (60 Tage kostenlose Updates), VAIO Recovery Utility 2.6CD/DVD: Easy Media Creator 10, Click to Disc/Editor, VAIO Movie StoryFoto/Video: Adobe® Photoshop® Elements 6, WinDVD 8.0 for VAIO, DivX Player & Converter, VAIO Media Plus, Picture Motion BrowserAudio: VAIO Music Box, SonicStage Mastering Studio 2.4

Preis:
    999 Euro

DELL
    Komponenten
    PROZESSOR Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T8300 (2,40 GHz, 800 MHz FSB, 3 MB L2-Cache) ändern
    BETRIEBSSYSTEM Original Windows Vista® Home Premium SP1 - Deutsch ändern
    MICROSOFT-SOFTWARE Microsoft® Works 9.0/ Deutsch – (ohne Microsoft® Word) ändern
    HARDWARE SUPPORT 1 Jahr XPS-Premium-Support-Service – Anrufpriorität und Support vor Ort ändern

GESCHENKAKTION Free Gift Promotion - Creative Vado 2GB Silver Pocket Camera ändern
    FARBAUSWAHL 2,0-Megapixel-Kamera in Dunkelrot für CCFL-Display ändern
    LCD 15,4-Zoll-Breitbild-WXGA-TFT-Display (1280 x 800, 220 cd/m2) mit TrueLife™ ändern
    BIOMETRISCHE IDENTIFIKATION Biometrisches Fingerabdruck-Lesegerät mit Akzenten in Schwarz ändern
    ARBEITSSPEICHER 4096 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 2048] ändern
    FESTPLATTE 320 GB SATA-Festplatte (5.400 U/Min.) ändern
    GRAFIKKARTE nVidia® GeForce™ Go 8600M GT mit 256 MB dediziertem Grafikspeicher ändern
    OPTISCHE LAUFWERKE Festes 8x DVD+/-RW-Laufwerk (Slim) mit automatischem Einzug, einschließlich SW ändern
    HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh ändern
    Zubehör
    TASCHEN Keine Tragetasche ändern
    Dell Empfehlung
    Vergessen Sie nicht Ihre Tragetasche!
    Praktisch, elegant und modern.

BLUETOOTH Dell™ Wireless 355 Bluetooth 2.0-Modul (bis 3 Mbit/s) mit verb. Datenübertragungsrate - Eur ändern
    WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG Dell™ Wireless 1395 802.11b/g-Minikarte - Europa ändern
    Services und Software
    SICHERHEITSLÖSUNG Ohne Sicherheit/Virenschutz - Deutsch ändern
    UNFALLVERSICHERUNG Kein Support bei Unfallschäden ändern
    DATENSICHERUNG ÜBER DAS INTERNET DataSafe Online Backup - 2GB ändern
    Im Lieferumfang Ihres Systems enthalten
    Gedis-Pakete N12X5303
    Bestellinformationen Inspiron-Bestellung - Österreich
    Lieferdokumente Deutsche Dokumentation mit Netzkabel für Europa ¿ 3-polig
    Systemmedien Ressourcen-DVD - (Diagnoseprogramme und Treiber)
    Netzteil Netzteil, 90 W ¿ 3-polig
    Modem Ohne Modem
    Tastatur Deutsche interne Tastatur (QWERTZ)
    Standard-Support 1 Jahr XPS-Premium Hardware Support-Service Anrufpriorität und Support vor Ort
    TV-Tuner Dell™ Fernbedienung für Reisen
    Dell Internet-Aktionen Dell Internet Auftrag

Preis:
    1009 Euro

Für das SONY würde die Größe sprechen, möchte eigentlich kein 15,4 Zoll mehr, aber das Dell hat den biometrischen Fingerabdruck-Leser, Fernbedienung und scheint ein SLIM Notebook zu sein - stimmt das?
    Und die wichtigste Frage, welches ist LEISER?? :D
    Welches würdet ihr mir empfehlen?

8. #7 2k5.lexi, 05.12.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Was willst du denn mit der Kiste machen?
    Danach entscheidet sich eigentlich alles.
    Den preisrahmen von 1000€ hab ich erkannt :)

9. #8 ZizzyLizzy, 05.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2008
    ZizzyLizzy

ZizzyLizzy Forum Freak

Mein Notebook:
    MacBook Alu 2,4Ghz
    ja,ja ca. 1000 Euro :)

naja, brauch ihn halt für die uni, mein jetziger Acer Aspire 5520 ist einfach zu groß und zu schwer, außerdem läuft der kühler zu laut, kann ihn nicht in die bibliothek mitnehmen ...

also hautpsächlich surfen, word & co.
    ich spiele zwar auch, aber nur Sims 2 :D, Mafia und AOE 2 ... die sind ja nicht gerade "anspruchsvoll" wenns um die grafik geht, oder? laufen auch auf meinem jetzigen ohne probleme - wobei sims 2 schneller laufen könnte, die ganzen downloads verlängern die ladezeit unglaublich ...
    achso, ich habe in letzter zeit meine leidenschaft für FIFA entdeckt - habe 07 und 08 - naja, die grafik hat mich jetzt nicht so umgehauen, könnte das an meinem NB liegen?
    und schön wäre es natürlich, wenn sims 3 auch gut laufen würde :)

ich schaue oft filme und serien auf dem pc - die displaygröße ist mir relativ egal, aber die fernbediehnung wäre halt schon praktisch ...
    aber das sony finde ich persönlich viel schöner ...
    aber der fingerabdruck-leser bei dell, der hat es mir schon angetan ... :D gibt es denn bei sony notebooks keinen??
    eigentlich war das der einzige grund warum ich mich noch umschauen wollte, denn das sony hat ja keinen.

wie sieht es eigentlich mit USB 3.0 aus ... hab da so ein paar sachen aufgeschnappt, sollte man noch lieber warten und sich erst mitte-ende nächstes jahr ein neues NB kaufen, oder ist es schwachsinnig?

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 2k5.lexi, 05.12.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Über Sims3 hab ich noch nix gelesen.
    Wenn du warten kannst warte, irgendwann gibts mehr Power fürs gleiche Geld.

Fernbedienungen gibts für die Dell Studio und XPS soweit ich weiss

12. #10 ZizzyLizzy, 05.12.2008
    ZizzyLizzy

ZizzyLizzy Forum Freak

Mein Notebook:
    MacBook Alu 2,4Ghz
    habe ich auch gedacht - aber eigentlich kann ich nicht warten - höchstens bis anfang märz, ob sich das lohnt?

Thema:

Welches Notebook?

Die Seite wird geladen...

Welches Notebook? - Ähnliche Themen

1. Welches Notebook für maximal 450 Euro?

Welches Notebook für maximal 450 Euro?: Servus, könnt Ihr mir ein gutes 14 - 15 Zoll Notebook für Windows 10 Empfehlen? Das ganze sollte nicht mehr als 450 Euro kosten und natürlich...
  2. Welches Acer Aspire Nitro VN7 Notebook?

Welches Acer Aspire Nitro VN7 Notebook?: Erledigt Hat sich erledigt
  3. Welches Notebook?

Welches Notebook?: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Notebook: - Budget max 650€ - kein Student - steht zu Hause als "Desktop" und nur...
  4. Welches Gaming Notebook soll ich kaufen?

Welches Gaming Notebook soll ich kaufen?: Ich weiß nicht weches ich kaufen soll. a) Acer Aspire V7 Nitro (999€) b) ASUS GL551JK-CN126H (1049€)
  5. Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?

Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?: Hallo liebes Forenteam, hier erst mal der Fragebogen mit meinen Antworten: Wie hoch ist dein Budget? maximal 300 Euro (daher tendiere...