welches notebook?

I

ixtabs

Forum Newbie
hallo ich bin neu ihr u wollte euch profis mal fragen welchen dieser 2 notebooks ich mir kaufen soll!!

http://www.amazon.de/Hewlett-Packard...pr_product_top

oder:
http://www.amazon.de/Hewlett-Packard...6637407&sr=1-2

ich kenn mich nicht so aus mit der hadware usw, würde den schlepi zum arbeiten bissl multimedia u hier u da ein bissl spielen brauchen.
viell hat jemand schon erfahrungen mit diesen laptops bzw kann mir schnell vorteile hervorheben , irgendwas :) bin dankbar für jede hilfe :D
mfg danke mario
 
ich kenn mich nicht so aus mit der hadware usw, würde den schlepi zum arbeiten bissl multimedia u hier u da ein bissl spielen brauchen.
Das ist eine recht vage Angabe.
Spielt du World of Goo und Plants vs Zombies oder GTA4 und Crysis?

Ich würde keins dieser Modelle kaufen, unter anderem weil der HP Service in letzter Zeit wohl stark nachgelassen hat.
Hintergrund: Notebook-Service unter der Lupe - c't-TV

Für eine sinnvolle Beratung solltest du uns ein paar Dinge verraten:

- Wie ist dein Budget?
(Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen?)
- Welche Displaygröße bevorzugst du?
- Was willst du mit dem Notebook machen?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
- Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele?
- Willst du das Notebook mehrmals in der Woche mobil nutzen?
- Wie lange sollte die Akkulaufzeit im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
- Welche Anschlüsse benötigst Du? (USB, Firewire, DVI / HDMI, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, "n" Wlan, Bluetooth,...)
 
also sorry wenn i jetzt ne frage vergiss sorry weil i bin am handy online :) u musste mir die fragen aw also sollte höchstens 600 euro . Höchstens 15, 4 zoll wär gut wenn kleiner wenn nicht is auch egal, anschlüsse ka da kenn i mi ned aus was man braucht bzw haben muss . Akku wär 3 std mind gut. Wie gesagt bräuchte in für arbeiten internet bissl multimedia u bissl spielen . Spiele :c &c 3 viell hucgta 4 aber die spiele müssen nicht auf höchste leistung gehen. hoffe hab alles bfaxbeaw danke für hilfe :)
 
Leg 1000€ drauf. Oder vergiss deine spiele. das was du willst gibts nicht. Sei froh wenn du ein solides Office-Notebook für dein Geld aussuchst.
 
ja ok dann lass ma halt die spiele weg welches notebook passt dann auf die restlichen anforderungen? Danke
 
Asus x5btp-sx028c

hat jemand dieses notebook viell? bzw hat jemand damit erfahrungen oder kann mir sagen ob es schwächen bzw starke hat?

mfg danke
 
Ohje, erwähne hier das Wort ASUS lieber nicht ;)

Feuer frei...
 
ok wie wärs dann mit Toshiba Satellite A300D-21M???
mfg danke
würde das notebook zum bissl spielen multimedia u office arbeiten verwenden !
danke mfg
 
Nun willst du also doch spielen...

Welche Spiele?

Ach, warum antworte ich, ich rege mich doch eh nur auf...
 
Prototype wär geil zum spielen zb, oder gta 4 solche spiele halt hoff das notebook reicht dafür.

warum regst dich auf?
mfg
 
danke für die hilfe mehr als verspoten könnt ihr nicht , es kann halt nicht jeder so "gscheid " sein
 
Wir haben dir doch schon Antworten gegeben!

Für "Prototype" wirst du mindestens eine 9600M GT brauchen, für GTA IV brauchst du einen potenten Desktop.

Das, was du hier willst, gibt es einfach nicht. Punkt, Ende und Aus!

Das hatten wir dir aber schon mehrfach gesagt.
 
teilweise bekommt man hier echt heulkrämpfe beim lesen.

Hier wird nach hilfe zwecks notebook kauf gefragt, man antwortet oder andere antworten.
Dann wird erklärt das dies und jenes nicht geht, mehrfach wird erklärt warum es nicht geht und das es andere hardware brauch um xy. zu machen und man wird hier nicht verstanden oder es wird einfach gesagt stimmt nicht (bei nem kumpel geht es).
Es macht einfach keinen spass mehr hier zu helfen da teilweise die einfachsten fragen od. hilfestellungen einfach ignoriert werden.

Es nervt.:mad:
Sorry aber musste ich mal loswerden.
 

Ähnliche Themen

Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??

Notebook gesucht! Maximal 650€

Notebook Kauf bis 1250 Euro

Notebook gesucht

Neues Notebook fürs Gaming

Zurück
Oben