Welches Notebook?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Dyne, 08.09.2009.

1. Dyne

Dyne Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche ein Notebook was ungefähr dem entspricht:

- 14 - 16 Zoll
    - 3GB Arbeitsspeicher aufwärts
    - Festplatte relativ egal
    - Webcam (haben die mittlerweile alle?)
    - unter 500 €
    - wird eigentlich hauptsächlich für die gängigen Office Sachen benutzt und für MSN etc via web n walk
    und am besten von den gängien Marken. (Ich kenn mich nicht wirklich aus, aber ne gängige Marke würde mich schon etwas beruhigen :D)

Hoffentlich kann mir jemand schnell helfen, ich brauche das Notebook bis Samstag :eek:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 09.09.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Meine signatur -->notebookempfehlungen --> 15" budget

4. Dyne

Dyne Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

Welches Notebook?

Die Seite wird geladen...

Welches Notebook? - Ähnliche Themen

1. Welches Notebook für maximal 450 Euro?

Welches Notebook für maximal 450 Euro?: Servus, könnt Ihr mir ein gutes 14 - 15 Zoll Notebook für Windows 10 Empfehlen? Das ganze sollte nicht mehr als 450 Euro kosten und natürlich...
  2. Welches Acer Aspire Nitro VN7 Notebook?

Welches Acer Aspire Nitro VN7 Notebook?: Erledigt Hat sich erledigt
  3. Welches Notebook?

Welches Notebook?: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Notebook: - Budget max 650€ - kein Student - steht zu Hause als "Desktop" und nur...
  4. Welches Gaming Notebook soll ich kaufen?

Welches Gaming Notebook soll ich kaufen?: Ich weiß nicht weches ich kaufen soll. a) Acer Aspire V7 Nitro (999€) b) ASUS GL551JK-CN126H (1049€)
  5. Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?

Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?: Hallo liebes Forenteam, hier erst mal der Fragebogen mit meinen Antworten: Wie hoch ist dein Budget? maximal 300 Euro (daher tendiere...