Welches Notebook ?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Freak91, 08.10.2006.

1. #1 Freak91, 08.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2006
    Freak91

Freak91 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP NX6325
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zoolicious, 08.10.2006
    Zoolicious

Zoolicious Forum Freak

Mein Notebook:
    HP nx 6325 Sempron
    700 Euro ist natürlcih nicht viel, was willst du denn mit deinem NB alles machen?
    Das von dir verlinkte Notebook ist meiner Meinung nach super, habs mir acuh grade gekauft. Beim Karstadt gibts das übrigens (auch im Internet bestellbar) incl. Win XP Home für 555 Euro.
    Zum Zocken ist das für die neuesten Games natürlich nicht geeignet, alles andere ist top finde ich.
    Gute Verarbeitung, Akkuleistung auch super, HD-Größe ist bei mir egal da externe Platte, aber 60 GB sind ok, DVD Brenner haste auch...Mir langts und bis 650 Euro wirst du kein besseres NB finden ;)

4. #3 Freak91, 08.10.2006
    Freak91

Freak91 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP NX6325
    Für 555 ? Geil ! Da guck ich mal !!! ähm ja ich weiß nur mehr geld habe ich nit und für das will ich dann nur den besten haben!!!

mfg,
    Jannik

5. #4 chris_te, 08.10.2006
    chris_te

chris_te Forum Freak

Mein Notebook:
    HP nx6325 (EY350EA)
    hmm, wieso is denn da der 3400+ drin? Dachte das nx6325 hat den Sempron 3500+ verbaut... komisches Angebot

6. #5 nellymops, 09.10.2006
    nellymops

nellymops Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Nx6325(super das Teil)
    Hi, ich bin auch 15. Habe mir auch das nx6325 gekauft und kann es dir nur auch empfehlen. Kleinere Spiele laufen einwandfrei. CSS kannste mit mittleren Deteils einwandfrei spielen Meine Empfehlung.

Gruss nellymops

7. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Wenn du das Gerät für 555€ bekommst würde ich mir überlegen, noch ein bisschen in den Arbeitsspeicher zu investieren, denn 512 MB sind heutzutage auch abseits der Spiele schon hart an der Grenze... 1024 MB wären schon eine Sache ;)
    Ansonsten für den Preis ein einwandfreies Notebook.

Wenn du allerdings sagst "ich würde zwar gerne mehr haben, aber mehr gibts für das Geld ja nicht" (und so habe ich das zumindest verstanden), frage ich mich - brauchst du das Notebook wirklich sofort? Weil ansonsten wäre es doch eine Überlegung wert, doch noch ein paar Hundert Euro zu sparen und dir ein spieletaugliches Gerät kaufen - versteht mich nicht falsch, das HP ist sein Geld definitiv wert, und du wirst damit auch zufrieden sein - allerdings auch nur, wenn du dir wirklich nie Vorwürfe machst, ein nicht spieletaugliches Notebook gekauft zu haben...

8. Luke

Luke Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5652WLMI 2GB
    jap, gerade bei einem 15 Jährigen würde ich das auch so sehen! Ich denke nochmal an meine "Zockerzeit :D", da fing der Spaß auch mit CS an. Ich mein vielleicht gibts ja auch Ausnahmen, jedoch kauft man sich ja kein Notebook für 2 Jahre.

9. peachy

peachy Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Compaq nx6325
    Ich habe das NB selbst und wollte fragen, ob Sims 2 zu den kleineren Spielen gehört? Werde ich es spielen können?

Der Lap ist echt super, 60 Tage Norton bei usw. leider habe ich ein Problem mit dem Laufwerk -.- Naja, siehe Forum für HP Laps.

vlg peachy

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Luke

Luke Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5652WLMI 2GB
    Ist das Game nicht sogar noch auf CD oder gibt es das Spiel schon auf DVD ?

12. #10 Zoolicious, 09.10.2006
    Zoolicious

Zoolicious Forum Freak

Mein Notebook:
    HP nx 6325 Sempron
    Sims 2 läuft ;)

Thema:

Welches Notebook ?

Die Seite wird geladen...

Welches Notebook ? - Ähnliche Themen

1. Welches Notebook für maximal 450 Euro?

Welches Notebook für maximal 450 Euro?: Servus, könnt Ihr mir ein gutes 14 - 15 Zoll Notebook für Windows 10 Empfehlen? Das ganze sollte nicht mehr als 450 Euro kosten und natürlich...
  2. Welches Acer Aspire Nitro VN7 Notebook?

Welches Acer Aspire Nitro VN7 Notebook?: Erledigt Hat sich erledigt
  3. Welches Notebook?

Welches Notebook?: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Notebook: - Budget max 650€ - kein Student - steht zu Hause als "Desktop" und nur...
  4. Welches Gaming Notebook soll ich kaufen?

Welches Gaming Notebook soll ich kaufen?: Ich weiß nicht weches ich kaufen soll. a) Acer Aspire V7 Nitro (999€) b) ASUS GL551JK-CN126H (1049€)
  5. Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?

Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?: Hallo liebes Forenteam, hier erst mal der Fragebogen mit meinen Antworten: Wie hoch ist dein Budget? maximal 300 Euro (daher tendiere...