Welches Notebooke?

N

nike44

Forum Newbie
Hi Leute..
bin neu hier und gleich meine erste Frage :)
Wollte mir unbedingt ein Notebooke zulegen, da ich für die Schule eines brauche.
Da ich von Notebooks absolut keine Ahnung habe (eher von Deskotp pc) dachte ich mich Frage ich hier einmal.

Also ich möchte damit auf jedenfall Fotobearbeitung machen (photoshop) viel schreiben (also eine sehr gute Tastatur) im I-net surfen, und ab und an etwas Spielen (Jetzt nicht crysis und cod4 oder so, da habe ich mein Dektop pc für, aber ein wenig sollte schon möglich sein). Und auch die allgemeine Qualität sollte schon gut sein, genau so wie die Akkulaufzeit.
Habe so an
2x 2,2 ghz
4gb ram und und und gedacht.

Marke ist ersteinmal egal, sofern es die Kriterien erfüllt. :)

So nun noch mein Buget, sollte wenn es möglich ist nicht über 900€ hinaus gehen.

Wäre wirklich klasse wenn ihr mir einige Notebooks empfehlen könntent.

Danke schon einmal im voraus.

mfg
Martin

PS: Wenn es hier im Falschen Bereich gelandet ist bitte Verscheiben.
 
Wollte mir unbedingt ein Notebooke zulegen, da ich für die Schule eines brauche.
Soll heißen du nimmst es mit in die Schule oder du benutzt es nur zu Hause?
und ab und an etwas Spielen (Jetzt nicht crysis und cod4 oder so, da habe ich mein Dektop pc für, aber ein wenig sollte schon möglich sein)
Was willst du spielen?
genau so wie die Akkulaufzeit.
Was schwebt dir denn vor?
 
Soll heißen du nimmst es mit in die Schule oder du benutzt es nur zu Hause?

Was willst du spielen?

Was schwebt dir denn vor?
ämm... jaein.. beides, also ich nehme es ab und an mit in die Schule aber hauptsächlich zu hause.. und ich benutze es jetzt nicht nur für die Schule, nicht das ich falsch verstanden wurde.
Naja bissel cs, vielleicht fm 08 bzw 09 und halt ältere Spiele braucht halt nicht so eine gute grakart.
Gut 3 stunden sollten es im offic bzw i-net betrieb schon sein.
 
 
hi..

Danke für deine empfehlungen.

Also ich würde das Studio oder das Samsung r560 in die engere wahl mit einbeziehen.

Bei dell weiß man ja das die Quali super ist, doch Samsung, ist mir als Notebooke marke eher unbekannt.
Doch die Austattug ist echt klasse. Wenn dann auch noch die andere Qualität so überzeugent ist wäre es echt super.

Noch mal zu dem einen erfahrungbericht, ist das nicht ein Bericht über einen lg und nicht über einen Samsung ?

lg Martin
 
hey..

Vielen dank.. mir gefällt das Samsung richtig gut, werde es mir wohl kaufen.

mfg
Martin
 
Mahlzeit ;)

Also ich tendiere stark zum Samsung Mebugo....da passt eigentlich alles (Ausstattung, Grafik, Akku..etc.). Für einen Preis von ca. 890 € habe ich nix besseres gefunden.

Kann mir einer sagen wie bei Notebooks der Preisverfall ist ? Würde es sich lohnen einige Wochen zu warten ? Oder geht es zu Weihnachten eh nicht runter ?

Kennt einer evtl. einen Fabrikverkauf für Samsung-Notebooks ?

Danke im voraus....Bleistift ;)
 
Mahlzeit ;)

Also ich tendiere stark zum Samsung Mebugo....da passt eigentlich alles (Ausstattung, Grafik, Akku..etc.). Für einen Preis von ca. 890 € habe ich nix besseres gefunden.

Kann mir einer sagen wie bei Notebooks der Preisverfall ist ? Würde es sich lohnen einige Wochen zu warten ? Oder geht es zu Weihnachten eh nicht runter ?

Kennt einer evtl. einen Fabrikverkauf für Samsung-Notebooks ?

Danke im voraus....Bleistift ;)

Kaufen wenn du es brauchst, nicht kaufen wenn du es nicht brauchst. auf Preisverfall im nennenswerten Bereich brauchst du nicht warten.

Achja: Normalerweise würde diese Frage auf der Trollwiese landen im Bereich der unnützen und sinnlosen Fragen.
 

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Gamer Notebook

Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Zurück
Oben