Welches nur? Wenigstens weiß ic was ich will...

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von DOS, 07.11.2006.

1. DOS

DOS Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ha,da hat man bei Cyberport sein Traumnotebook gefunden (bzw nicht meins,sondern für meine Freundin) und bestellt,dann teilen die mir mit dass es das Notebook NICHT GIBT!? Das HP Pavilion 6153 wäre es geworden,zu 899 Euronen... ist das echt nirgends lieferbar? Gibt es so ein Notebook überhaupt?

Tja,vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen,ich brauche:

- Höchstens 1000 Euro
    - Min 80,besser 100 GB HDD mit 5400 U/min
    - 1 GB RAM (512 MB nur wenn entsprechende Preisdifferenz zu 1000 Euro,so dass man noch auf 1 GB aufrüsten kann und trotzdem im Budget bleibt)
    - Grafikkarte mit VRAM (Turbocache ist auch okay,aber teilweise sollte eigener Grafikspeicher zur Verfügung stehen...)
    - WLan & LAN (versteht sich ja von selbst ^^)
    - Webcam!
    - Fernbedienung ist nett,muss aber nicht
    - Bluetooth ist auch net,muss auch nicht
    - Infrarot ebenso...
    - Cardreader ist auch nicht von Nöten
    - Sollte lieferbar sein :D
    - Schick sollte er sein...Geschmacksache,ich weiß...

Ja,vllt weiß ja einer was...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
Thema:

Welches nur? Wenigstens weiß ic was ich will...

Die Seite wird geladen...

Welches nur? Wenigstens weiß ic was ich will... - Ähnliche Themen

1. Vaio Z VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal

VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal: Guten morgen ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem. Folgendes, ich will hier mein gutes altes teures Vaio wieder in Betrieb nehmen und...
  2. Welches Notebook für maximal 450 Euro?

Welches Notebook für maximal 450 Euro?: Servus, könnt Ihr mir ein gutes 14 - 15 Zoll Notebook für Windows 10 Empfehlen? Das ganze sollte nicht mehr als 450 Euro kosten und natürlich...
  3. Welches Laptop für 12 Jährigen Sohn

Welches Laptop für 12 Jährigen Sohn: Hallo ich möchte meinem Sohn 12 ein Laptop zu Weinachten kaufen das er den Umgang mit dem Computer lernt nun habe ich aber keine Erfahrungen mit...
  4. Welches Chromebook?

Welches Chromebook?: Hallo zusammen, ich schreibe ein Buch. Mein ThinkPad T60 ist mit seiner Tastatur einfach toll, zum Schreiben aber weniger geeignet. Erstens ist...
  5. Welches Ultrabook/Tablet/Convertible für Maschinenbau Student?

Welches Ultrabook/Tablet/Convertible für Maschinenbau Student?: Hallo liebe Community, Ich steh vor einer für mich wahnsinnig schweren entscheidung... Ich bin seit Oktober Maschinenbau Student und...